VG-Wort Pixel

Lourdes + Madonna Georgia ist ihr "Material Girl"


Georgia May Jagger, das Model mit der super Zahnlücke und dem sensationellen Schmollmund, ist käuflich: Lourdes und Madonna haben sie angeheuert

I love MG

steht auf ihrem T-Shirt und sie lacht stolz in die Kamera: Mick Jaggers smarte Tochter Georgia May Jagger ist das neue "Material Girl" der Wahl für die gleichnamige Kollektion des Erfolgsgespanns Madonna und Lourdes.

Genaugenommen wird es sich um Werbung für die Junior-Linie des Labels handeln, das Motto soll "Zurück in die Schule" heißen. Das 20-jährige prominente Model freut sich laut des Fashion-Portals "WWD" schon sehr: "Von Madonna und Lola (Lourdes) als neues Gesicht von 'Material Girl' ausgewählt zu werden, ist wahnsinnig cool". Werbe-Profi ist sie aber schon länger: Für Hudson Jeans und den Kosmetikkonzern Rimmel stand sie bereits vor der Kamera.

Vor ihr waren die 27-jährige Kelly Osbourne und die 18-jährige Taylor Momsen, bekannt aus der Serie "Gossip Girl", die Gesichter des Labels.

Madonnas und Lourdes Mode-Linie "Material Girl" gibt es momentan noch exklusiv bei "Macy's" in Amerika und bei "The Bay" in Kanada. Aber schon für diesen Sommer ist eine Expansion der Fashion- und Make-up-Artikel in Europa und Australien vorgesehen.

stb

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken