Lourdes + Madonna: Georgia ist ihr "Material Girl"

Georgia May Jagger, das Model mit der super Zahnlücke und dem sensationellen Schmollmund, ist käuflich: Lourdes und Madonna haben sie angeheuert

I love MG

steht auf ihrem T-Shirt und sie lacht stolz in die Kamera: Mick Jaggers smarte Tochter Georgia May Jagger ist das neue "Material Girl" der Wahl für die gleichnamige Kollektion des Erfolgsgespanns Madonna und Lourdes.

Genaugenommen wird es sich um Werbung für die Junior-Linie des Labels handeln, das Motto soll "Zurück in die Schule" heißen. Das 20-jährige prominente Model freut sich laut des Fashion-Portals "WWD" schon sehr: "Von Madonna und Lola (Lourdes) als neues Gesicht von 'Material Girl' ausgewählt zu werden, ist wahnsinnig cool". Werbe-Profi ist sie aber schon länger: Für Hudson Jeans und den Kosmetikkonzern Rimmel stand sie bereits vor der Kamera.

Vor ihr waren die 27-jährige Kelly Osbourne und die 18-jährige Taylor Momsen, bekannt aus der Serie "Gossip Girl", die Gesichter des Labels.

Madonnas und Lourdes Mode-Linie "Material Girl" gibt es momentan noch exklusiv bei "Macy's" in Amerika und bei "The Bay" in Kanada. Aber schon für diesen Sommer ist eine Expansion der Fashion- und Make-up-Artikel in Europa und Australien vorgesehen.

stb

Fashionistas

Models, Musen, Stil-Ikonen

Leslie Mann und Judd Apatow gewöhnen ihre Töchter schon früh an das Rampenlicht. Mit drei Jahren absolviert Töchterchen Iris (rechts) ihren ersten Red-Carpet-Auftritt. Ihre fünf Jahre ältere Schwester Maude hat das strahlende Lächeln ihrer Mutter geerbt und grinst in die Kamera. 
Heute sind aus den kleinen Mädchen junge Damen geworden. Gekonnt posieren sie gut 10 Jahre später mit ihren Eltern auf dem roten Teppich der "Blockers"-Premiere in Los Angeles, denn mittlerweile sind die Mädels echte Profis... 
Maude Apatow  Völlig neu ist der Hollywood-Trubel für Maude Apatow nicht. In Filmen wie "Immer Ärger mit 40" und "Beim ersten Mal" durfte sie bereits als Teenie neben Mama Leslie vor der Kamera stehen. Aus dem Schatten ihrer Mutter versucht sie seit 2015 zu treten. Mit Erfolg! Noch im gleichen Jahr ergattert sie eine Rolle in Lena Dunhams Serie "Girls" und schreibt für Zooey Deschanels Website "Hello Giggles". Mittlerweile ist sogar die Modebranche auf sie aufmerksam geworden und lädt sie zu besonderen Fashion-Events ein. Bei ihrem It-Girl-Gespür eigentlich gar kein Wunder.
Iris Apatow  Die jüngste Tochter von Leslie Mann könnte bereits als Teenager eine Karriere als Model starten. Anstatt jedoch professionell zu shooten, teilt sie viel lieber private Schnappschüsse auf Instagram. Hier kommt sie extrem gut an: Fast 25.000 User folgen ihr bereits - Tendenz steigend. Welch enormes Potential in ihr schlummert, haben auch schon Hollywood-Regisseure erkannt. Seit Anfang 2016 gehört sie zu den Stars der neuen Serie "Love". Wir sind uns sicher: Von Iris wird man in Zukunft sicherlich noch so einiges hören (und sehen)!

63

Zahnlücke

Mut zur Lücke

Auffällig viele Models haben eine Zahnlücke. Auch Lara Stone gehört mit ihrer zu den schönsten Frauen im Geschäft.
Charakterkopf! Gerade wegen ihrer unverkennbaren Zahnlücke ist Topmodel Jessica Hart immer gut gebucht.
Woody Harrelsons prägnante Zahnlücke ist vielleicht nicht ganz unschuldig daran, dass er meist ungewöhnliche Charakter-Typen mimt.
Die Zahnlücke macht auch das schöne Gesicht von "DSDS"-Jurorin Mieze Katz (Mia.) einzigartig.

5

Themen

Erfahren Sie mehr: