Lourdes + Madonna: Georgia ist ihr "Material Girl"

Georgia May Jagger, das Model mit der super Zahnlücke und dem sensationellen Schmollmund, ist käuflich: Lourdes und Madonna haben sie angeheuert

I love MG

steht auf ihrem T-Shirt und sie lacht stolz in die Kamera: smarte Tochter ist das neue "Material Girl" der Wahl für die gleichnamige Kollektion des Erfolgsgespanns und Lourdes.

Genaugenommen wird es sich um Werbung für die Junior-Linie des Labels handeln, das Motto soll "Zurück in die Schule" heißen. Das 20-jährige prominente Model freut sich laut des Fashion-Portals "WWD" schon sehr: "Von Madonna und Lola (Lourdes) als neues Gesicht von 'Material Girl' ausgewählt zu werden, ist wahnsinnig cool". Werbe-Profi ist sie aber schon länger: Für Hudson Jeans und den Kosmetikkonzern Rimmel stand sie bereits vor der Kamera.

Vor ihr waren die 27-jährige und die 18-jährige , bekannt aus der Serie "Gossip Girl", die Gesichter des Labels.

Madonnas und Lourdes Mode-Linie "Material Girl" gibt es momentan noch exklusiv bei "Macy's" in Amerika und bei "The Bay" in Kanada. Aber schon für diesen Sommer ist eine Expansion der Fashion- und Make-up-Artikel in Europa und Australien vorgesehen.

stb

Fashionistas

Models, Musen, Stil-Ikonen

Stolzer Papa: Auf dem Red Carpet der "American Music Awards" stahl Corinne Foxx ihrem berühmten Vater Jamie glatt die Show. 
Auch ohne ihren berühmten Vater ist Model und It-Girl Corinne mittlerweile ein gern gesehener Gast auf VIP-Events. 
Im September lief die 23-jährige Corinne sogar für das italienische Kult-Label Dolce & Gabbana in Mailand über den Catwalk. 
Hollywood-Legende Sylvester Stallone muss mächtig stolz sein: Er hat gleich drei bildschöne Töchter, die sich momentan zu den absoluten It-Girls entwickeln. Wir stellen Ihnen Sistine, Sophia und Scarlet vor.

57

Zahnlücke

Mut zur Lücke

Auffällig viele Models haben eine Zahnlücke. Auch Lara Stone gehört mit ihrer zu den schönsten Frauen im Geschäft.
Charakterkopf! Gerade wegen ihrer unverkennbaren Zahnlücke ist Topmodel Jessica Hart immer gut gebucht.
Léa Seydoux zeigt beim "Saint Laurent"-Fototermin in Cannes mit strahlendem Lächeln ihre Zahnlücke.
"Coldplay"-Frontmann Chris Martin kann nicht nur gut singen, sondern mit seiner Dreieckszahnlücke sicher auch wunderbar pfeifen.

24

Mehr zum Thema

Star-News der Woche