Louis Bullock: Fotogener Astronaut

Sandra Bullock und ihr Adoptivsohn Louis haben großen Spaß an niedlichen Verkleidungen. Für die Modebibel "Vogue" standen die beiden nun gemeinsam vor der Kamera - und Louis stahl seiner bildschönen Mutter kinderleicht die Show

Kinder lieben Kostüme: Den einen Tag wollen sie ein Feuerwehrmann oder eine Prinzessin, den nächsten plötzlich ein wilder Cowboy oder eine gruselige Hexe sein. Für Sandra Bullocks kleinen Sohn Louis steht zur Zeit ein Beruf ganz hoch im Kurs: Astronaut. Bei einem Fotoshooting seiner berühmten Mama für die Modezeitschrift "Vogue" posierte der Dreijährige nun in einem richtigen kleinen Astronautenanzug - inklusive Helm, Spielzeugpistole und einem kühlen Kopf in der kalifornischen Hitze.

Während Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock in einer metallisch schimmernden Designerrobe für die Fotostrecke posierte, verzückte Louis nach Berichten von "eonline.com" und "dailymail.co.uk" die anwesende Fotocrew. Der kleine Mann spielte und lachte in der Sonne, als würde ihm diese in seinem dicken Anzug überhaupt nichts ausmachen.

Helene Fischer im Latex-Konflikt

Jetzt meldet sich das ZDF zu Wort

Helene Fischer während einem "Spürst du das?"-Konzert in Hamburg
Helene Fischer trug bei einem ihrer Auftritte ein enges Latex-Bustier. Ein Outfit, das der Moderatorin Maja Fischer so gar nicht gefiel - wie man ihren Twitter-Kommentaren entnehmen kann. Jetzt meldet sich das ZDF zu Wort.
©Gala / Brigitte

Modische Minis

Von Geburt an modisch

Ob Stormi bereits wenige Tage vor Halloween ihr Kostüm anprobieren darf? Mit einer lilafarbigen Perücke und farblich passendem Glitzer-Kleid mit Feder-Applikationen an Arm und Saum ist die einjährige Tochter von Kylie Jenner kaum wiederzuerkennen. Ihr selbst scheint das ganze Kostüm auch nicht so richtig geheuer - oder sie übt schon einmal ihr gruseliges Halloween-Face. 
Was für niedliche Schnappschüsse! Serena Williams postet auf Instagram diese hübschen Bilder ihrer Tochter Alexis Olympia. Auf einer Hochzeit macht Alexis als Blumenmädchen eine tolle Figur und steht den erwachsenen Gästen mit ihrem One-Shoulder-Kleid in nichts nach. 
Pretty little Ballerinas! Diese zwei Schwestern sind nicht nur unzertrennlich, sie lieben offensichtlich auch dasselbe Hobby: nämlich Ballett. In rosafarbenen Ballerina-Outfits mit puffigen Tutus und Ballettschuhen spielen die Mädchen zwischen süßen Stoffhäschen herum. Es sind die zwei kleinen Töchter von Nicky Hilton, die hier für ein zuckersüßes Foto posieren: links Tochter Lily Grace, 3, und rechts die einjährige Teddy. Kein Wunder, dass Nicky bei diesem Anblick das Herz vor Freude höherschlägt.
Aufgeregte Kulleraugen strahlen einem auf diesem Foto entgegen: Auf dem Schoß ihres Papas wagt sich diese Vierjährige eine steile Rutsche in Los Angeles herunter und könnte nicht fröhlicher aussehen. Behutsam hält sie ihr Käppi während der rasanten Abfahrt fest und hat mit ihrem bunten Top und ebenfalls farbenfrohen Shorts das perfekte Spielplatz-Outfit an. Das kleine Mädchen ist Briar Rose Christensen – die Tochter der Hollywood-Stars Hayden Christensen und Rachel Bilson. Ihrer Mama ist sie schon jetzt wie aus dem Gesicht geschnitten.

143

Promiblogger Perez Hilton zitierte auf seiner Website gar den ersten Mensch auf dem Mond, Neil Armstrong: "Ein kleiner Schritt für ein Kleinkind, aber ein GROSSER Schritt für die Niedlichkeit".

Obwohl er noch so klein ist, benahm sich Louis laut Medienberichten vor und hinter der Kamera bereits wie ein echter Profi. Während eine Assistentin ihm in den Pausen mit einem Regenschirm Schatten spendete und kühle Getränke reichte, posierte der kleine NASA-Pilot wie ein alter Hase für die Kameras. Übung hat er schließlich genug - in den vergangenen Wochen sah man den süßen Sprössling häufig als Mini-Batman in die Objektive der Paparazzi lachen.

Unter welchen Motto die Modestrecke genau steht, ist nicht bekannt. Sicherlich wird sich Sandra Bullock aber ganz schön Mühe gegeben haben, um neben ihrem kleinen Raumfahrer eine ebenso gute Figur zu machen.

Themen

Erfahren Sie mehr: