Lottie Moss Luxusgeschenke ohne Ende

Lottie Moss
© Splashnews.com
Lottie Moss ist nicht nur ein aufstrebendes Model und die kleine Schwester von Kate Moss, auch sämtliche Luxuslabels scheinen auf die süße Britin zu stehen und überhäufen sie mit Geschenken

It-Girl müsste man sein! Lottie Moss, die kleine Schwester von Kult-Model Kate Moss, führt ein Luxusleben im Blitzlichtgewitter.

Ihre Modelkarriere nimmt immer mehr Fahrt auf und in Londoner Society-Kreisen ist sie ein begehrter Gast. Klar, dass da auch die angesagten Luxuslabels nicht lange auf sich warten lassen.

Wie ein Instagram-Posting von Mittwoch (23. März) beweist, wird Lottie geradezu mit teuren Geschenken überschüttet. Temperley London, Maje, Bentley, Saint Laurent, Stella McCartney - sie alle ließen der 18-Jährigen exquisite Präsente zukommen.

Wenn die Schwester ein schwerreiches Supermodel und man selbst angehender Catwalk-Star ist, sind diese Geschenke zwar keineswegs notwendig. Dennoch kann man Lottie Moss und ihre überschwängliche Freude verstehen - schließlich waren wir alle einmal modeverrückte Teenager.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken