Lorena "Rae" Rape: Herber Rückschlag für DiCaprio-Flirt

Pech in der Liebe und im Job. Das scheint derzeit die Devise für das deutsche Model Lorena zu sein; nachdem Leo DiCaprio eine Beziehung mit ihr dementierte, musste sie auch im Job einen Rückschlag einstecken

Lorena Rape + Leonardo DiCaprio

Lorena Rape + Leonardo DiCaprio

Kein Engel für Leo! Model Lorena Rape (22), die vor kurzem mit Leonardo DiCaprio (42, "The Revenant") gesichtet wurde, muss einen bitteren Karriere-Rückschlag verkraften. Die 22-Jährige durfte zwar am Casting für die berühmte "Victoria's Secret"-Show teilnehmen, in Dessous und Engelsflügeln über den Catwalk laufen wird sie aber nicht.

"Victoria's Secret" entscheidet sich gegen Lorena

Die Casting-Direktoren haben die schöne Niedersächsin nach dem Probelaufen aussortiert. Auf Instagram-Stories postete das Model, das sich dort nennt, ein Foto mit dem Satz: "Ich bin mehr als dankbar, dass ich am Casting teilnehmen konnte. Ich war in meinem Leben noch nie aufgeregter!" Aufgeben kommt aber trotz der Absage nicht infrage: "Ich werde dieses Jahr hart arbeiten und es nächstes Mal wieder versuchen".

Große Fußstapfen der DiCaprio-Ex-Freundinnen

Gigi Hadid + Heidi Klum

Fans von "Victoria's Secret" erzürnt

Klappergestell gegen Kurvengöttin

24.08.2017

 Was DiCaprio wohl dazu sagt? Seine Liebe zu "Victoria's Secret"-Models ist schließlich nicht zu leugnen. Unter seinen Verflossenen finden sich auffällig viele Dessous-Engel, unter anderem , oder . Bis jetzt sind der Hollywood-Star und Rape nicht offiziell ein Paar. Auf Liebesgerüchte folgte ein klares Dementi - doch was nicht ist, kann ja noch werden. Nach dem "Victoria's Secret"-Aus hat Rape immerhin mehr Zeit für Dates.

Die Konkurrenz der brünetten Deutschen war dieses Jahr übrigens besonders groß. In die berühmte Modenschau geschafft haben es unter anderem die Niederländerin Roosmarijn De Kok, die Brasilianerin Gizele Oliviera und mit sogar eine Österreicherin. 

"Victoria's Secret"-Show 2017

Diese Models sind in Shanghai dabei

Sensation! Nach zwei Jahren kehrt Karlie Kloss auf den Laufsteg von "Victoria's Secret" zurück. Das verkündete die clevere Amerikanerin jetzt via Instagram. "Wir sehen uns in Shanghai", schreibt sie zu einem Bild, das sie bei ihrer letzten Show in heißen Dessous zeigt. 
Martha Hunt gehört zu den "Victoria's Secret Engeln", die während der Show auch Flügel tragen werden. Nicht allen Models, die für das Dessous-Label laufen, wird diese Ehre erteilt. 14 Engel gibt es dieses Jahr: 
Adriana Lima ist fast wie eine Kultfigur, wenn es um "Victoria's Secret" geht. Die 36-Jährige arbeitet seit 1999 für das Lingerie-Label und durfte den begehrten Fantasy Bra schon drei Mal tragen (eine Ehre, die sonst nur Heidi Klum zuteil wurde). 
Auch Lily Aldridge ist dieses Jahr wieder dabei. Die schöne Amerikanerin arbeitet seit 10 Jahren für "Victoria's Secret" und gehört seit 2010 zum erlesenen Kreis der Engel. 

38

Mehr zum Thema

Star-News der Woche