Lorde: Nippelblitzer bei der Met Gala

Ooops! Musikerin Lorde unterlief auf der Met Gala 2016 ein fatales Mode-Malheur. Sie zeigte in ihrem mädchenhaften Tüllkleid mehr Kurven, als ihr lieb sein konnte

Oops! Lorde Kleis verrutscht unvorteilhaft und gibt den Blick auf ihre Brust frei.

Mode-Malheur auf dem roten Teppich

Die Met Gala 2016 stand ganz im Zeichen von Mensch und Technologie. Musikerin Lorde wollte sich dem Motto "Manus x Machina" outfitmäßig nicht recht anpassen und musste für ihr tuffiges Volantkleid prompt negative Kritven einstecken.

Julia Roberts

Der "Pretty Woman"-Look steht ihr immer noch

Julia Roberts
Julia Roberts strahlt in ihrem Pünktchen-Look auf dem Veuve Clicquot Polo Classic in Los Angeles und erinnert damit an ihre Rolle in "Pretty Woman".
©Gala

Mode-Malheur

Kleider, Pech und Pannen

Ob das so geplant war? Miley Cyrus' Oberteil hatte genug von der Fashion Week in New York und verabschiedete sich Richtung Bauchnabel. Immerhin hat sie es mit Selbstbewusstsein getragen.
Zu einer Aftershow-Party der BAFTA-Awards erscheint Schauspielerin Scarlett Johansson in einem ultrakurzem Blazerkleid mit auffälligen Knöpfen und Carrée-Ausschnitt des Labels Versace. Schwarze Pumps und eine ebenfalls schwarze semi-blickdichte Strumpfhose runden ihren Look ab, doch letzteres wird ihr kurz zuvor zum Verhängnis...
Denn beim Aussteigen rutscht nicht nur Scarletts Kleid gefährlich weit nach oben, es wird auch eine Laufmaschine sichtbar, die so mit Sicherheit nicht zum Look dazugehört. Doch im Verlauf des Abends ist von der Laufmaschine nichts mehr zu sehen - wir vermuten: als Red-Carpet-Profi hat sie bestimmt immer eine Ersatz-Strumpfhose dabei. 
Daniela Katzenberger bei den Schlagerchampions 2020

201

Die filigrane Schönheit der 19-Jährigen wurde durch den blassen, pastellfarbenen Entwurf auf Taft noch mehr unterstrichen. Leider schien das Stylistenteam jedoch zu wenig auf einen guten Sitz geachtet zu haben, denn mitten im Gang über den roten Teppich offenbarte Lorde plötzlich unfreiwillig ihre Brust.

Neben vielen strahlenden Auftritten bei der glamourösen Gala im New Yorker Metropolitan Museum lieferte Lorde sicherlich eines der heißesten Gesprächsthemen des Abends.

Themen

Erfahren Sie mehr: