VG-Wort Pixel

Liz Hurley 50 und fabelhaft

Liz Hurley
Bei einem Fototermin der Brustkrebs-Kampagne von Estée Lauder posiert Liz Hurley im sexy Etuikleid.
© Splashnews.com
Schauspielerin Liz Hurley präsentiert sich im pinken Etuikleid auf dem Empire State Building in N.Y. Es scheint, als würde sie jeglichen Alterungsprozess außer Kraft setzen

Schauspielerin Elizabeth Hurley präsentierte sich am Donnerstag (1. Oktober) im pinkfarbenen Etuikleid auf dem New Yorker Empire State Building. Damit machte die Britin auf die Brustkrebs-Kampagne der Estée Lauder Companies aufmerksam. Zu sehen war allerdings auch die makellose Figur der inzwischen 50-Jährigen.

Liz Hurley
Bei einem Fototermin der Brustkrebs-Kampagne von Estée Lauder posiert Liz Hurley im sexy Etuikleid.
© Splashnews.com

Gleiche Farbe, gleiche Mission: Nicht zum erstem Mal stellte sich die brünette Schönheit in den Dienst dieser guten Sache. Mehrmals im Jahr tritt sie in der für erwachsene Frauen eher ungewöhnlichen Farbe auf, um auf das Thema aufmerksam zu machen.

Mehr noch als ihr umwerfendes Kleid stahl jedoch Liz Hurley selbst der New Yorker Skyline die Show. Strahlend schön, fit, trainiert und weiblich posierte sie für die Fotografen.

Ohne Mann so sexy wie nie

Es scheint fast so, als wäre die attraktive Britin nach ihren gescheiterten Beziehungen mit Hugh Grant, Arun Nayar oder Shane Warne erst richtig bei sich angekommen. Und mit Sohn Damian hat Liz Hurley schließlich ihren liebsten Mann ohnehin stets an ihrer Seite.

kst / SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken