VG-Wort Pixel

Little Mix Schwangerschafts-Kracher auf dem roten Teppich

Little Mix : Schwangerschafts-Kracher auf dem roten Teppich
© Splashnews.com
Baby-Hammer bei den "BRIT Awards 2021"! Die Band Little Mix sorgte für einen atemberaubenden Auftritt auf dem roten Teppich. Erst vor Kurzem verkündete das Trio, dass zwei ihrer Mitglieder ein Kind erwarten würden. Die Babybäuche präsentierten sie aber nun zum ersten Mal der Öffentlichkeit und zogen alle Blicke auf sich.

Gestern Abend (12. Mai 2021) wurden die wichtigsten britischen Musikpreise vergeben: Die "BRIT Awards". Dieses Jahr standen sie ganz im Zeichen der Frauen, da ein Großteil der vergebenen Preise an Künstlerinnen gingen. Ganz besonders verzauberten aber die beiden Little Mix-Mitglieder Leigh-Anne Pinnock, 29, und Perrie Edwards, 27. Ihre zarten Kleider lenkten die Aufmerksamkeit auf ein wunderbares Detail: Beide sind schwanger und zeigten stolz ihre Babybäuche. Für beide ist es die erste Schwangerschaft. Diese Neuigkeit verkündeten sie erst vor einer Woche auf Instagram. Für ihre Looks bei den BRIT's haben sie sich mit ihrer Bandkollegin Jade Thirlwall, 28, abgestimmt und erschienen alle drei in weißen Traumroben.

Little Mix auf dem Red Carpet der Brit Awards 2021.
Little Mix auf dem Red Carpet der Brit Awards 2021.
© JMEnternational/JMEnternational for BRIT Awards / Getty Images

Liebevoll umschlossen die werdenden Mütter auf dem roten Teppich ihre Bäuche mit ihren Armen und demonstrierten so, wie glücklich sie sind. Alle drei Mitglieder der Band strahlten bei der gesamten Veranstaltung um die Wette. Die Babynews scheinen aber nicht der einzige Grund dafür zu sein, an diesem Tag konnten sie als Gewinnerinnen in der Kategorie „Beste britische Band“ hervorgehen. 

Little Mix: Bei der britischen Popband stehen einige Veränderungen an

Die Band, die aus Großbritannien stammt, bildete bis zum Dezember 2020 noch ein Quartett. Das vierte Mitglied, Jesy Nelson, 29, entschied sich dazu, die Band zu verlassen, um sich um ihre psychische Gesundheit zu kümmern. Auf ihrem Instagram-Account machen die verbleibenden Sängerinnen aber klar, dass sie zu dritt weitermachen werden: "Wir genießen unsere Reise mit Little Mix immer noch sehr und sind auf keinen Fall bereit dafür, dass sie vorbei sein sollte." Nun folgt schon der nächste Hammer: die Schwangerschaft von Perrie und Leigh-Anne. 

Little Mix mit ehemaligem Bandmitglied Jesy Nelson.
Little Mix mit ehemaligem Bandmitglied Jesy Nelson.
© Dave J Hogan/Getty Images for MTV / Getty Images

Die Band stand in der UK bereits fünf Mal auf Platz eins der Charts und konnte zahllose Rekorde einfahren. Bekanntheit erlangte Little Mix im Jahr 2011, als alle Mitglieder als Solo-Künstlerinnen an der britischen Castingshow "X-Factor" teilnahmen. Dort wurden sie zu einer Girlband zusammengeschlossen und gewannen daraufhin die TV-Show. Seitdem ging es für sie steil bergauf. Nach neun Jahren im Showbusiness scheinen nun aber einige Veränderungen auf die Band und ihre Fans zuzukommen.

Verwendete Quellen: gettyimages.de, instagram.de, eigene Recherche

lh Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken