Lisa Müller: In Balenciaga-Bluse zum Bayern-Spiel

Beim Spitzenspiel der Bundesliga wurde sich nicht nur auf dem Platz ein heißes Duell geliefert. Auch auf der Tribüne punkteten die Spielerfrauen in teuren Designerlooks - allen voran Lisa Müller

Lisa Müller feuert ihren Ehemann in der Allianz Arena an. 

Das Bundesliga-Gipfeltreffen am Samstag (6. April) in München hatte nicht nur sportlich viel zu bieten; der FC Bayern besiegte Borussia Dortmund und eroberte mit einem Endstand von 5:0 die Tabellenspitze zurück. Doch auch Fashion-Fans hatten was zu gucken: Auf der Tribüne begeisterten die Spielerfrauen in sündhaft teuren Looks. 

Lisa Müller schaut in Balenciaga-Bluse das Bayern-Spiel

Während Thomas Müller auf dem Platz zauberte, verzauberte seine Ehefrau Lisa abseits vom Spielfeld. In einer weißen, gestreiften Oversized-Bluse von Balenciaga und heller Jeans feuert sie ihren Thomas an. Dazu trug sie ihr dunkles Haar in einem lockeren Pferdeschwanz, ein natürliches Make-up rundete den Look ab. 

View this post on Instagram

Partner in crime 🤪 @esmuellert #miss#you

A post shared by Lisa Müller (@lisa.mueller.official) on

Die Müllers sind das Paar von nebenan - eigentlich

Die Dressurreiterin und der Stürmer, die seit 2009 verheiratet sind, bedienen keinesfalls die klassischen Fußballpaar-Klischees. Beide begeistern mit ihrer natürlichen, humorvollen Art, ihrer Bodenständigkeit und ihrer skandalfreien Ehe.

Lisa Müller: Pferde statt Posen

Auf dem Instagram-Account der 27-Jährigen finden sich viele Fotos von und mit ihrem Pferd, nur selten präsentiert sie sich ihren 145 Tausend Abonnenten aufgestylt und poserhaft. Statt teurer Designerklamotten trägt sie lieber Reiteroutfit oder Sportkleidung. 

Eigentlich. Für das Spitzenduell zeigt Lisa, dass auch sie das eine oder andere Designerteil im Schrank hat. Die gestreifte Bluse allein kostet 990 Euro.

Auch Cathy Hummels feuert Mats im teuren Designer-Look an

Doch Lisa bekommt Konkurrenz: Auch Cathy Hummels, die Frau von Bayern-Stürmer Mats Hummels, macht sich für das Spiel schick. Sie trägt eine pink-weißen College-Jacke von Saint Laurent, eine graue Jeans und trägt dazu eine pinke Tasche von Chanel. Leger und trotzdem stylisch? Diese Damen wissen, wie es geht! 

Beide gehören seit Jahren zum "Kader" der Spielerfrauen, sind offensichtlich richtige Profis was Stadion-Dresscodes betrifft.

 

Fashion-Looks

Der Style von Cathy Hummels

So sehen wir die liebe Cathy Hummels selten! Das Model posiert in einem glitzernden Mini-Kleid und Jeansjacke. Ihre großen Rehaugen hat sie stark betont. Mehr ist mehr, lautet hier wohl die Devise. Ist sie in ein anderes Jahrzehnt getaucht? 
Auch bei diesem Look setzt Cathy Hummels auf Farben. Das bodenlange Print-Kleid steht im starken, materiellen Kontrast zur knallorangenen Wolljacke. 
Mit zerschlissener Hose und der rosafarbenen Tasche sieht Cathy Hummels fast so aus, als sei sie einem CD-Cover aus den 2000ern entsprungen! "Mrs. Mama Cool", schreibt sie.
Ab und macht Cathy Hummels ihrer Rolle als Spielerfrau doch alle Ehre. Beim Spiel gegen BVB Dortmund unterstützt Cathy ihren Mats, der für den FC Bayern auf den Platz steht, in einem sportlichen Look. Zu einer grauen Jeans kombiniert sie eine pinke College-Jacke. Doch ihr teures Accessoire sieht man auf diesem Tribünenbild nicht ... 

91

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche