VG-Wort Pixel

Lisa Müller So erfolgreich ist sie mit ihrem Modeljob

So freizügig hat man Lisa Müller noch nie gesehen
Lisa Müller
© Cartoon-Fashion / PR
Die schöne Ehefrau von Star-Kicker Thomas Müller ist ohne Frage ein echter Hingucker. Im Rahmen ihrer Kooperation mit dem Modelabel "Cartoon" konnten jetzt 5.000 Euro für einen guten Zweck gespendet werden

Als klassische Spielerfrau kann man Lisa Müller, 26, eigentlich nicht bezeichnen. Die schöne Ehefrau von Fußballnationalspieler Thomas Müller, 26, unterstützt ihren Ehemann für gewöhnlich abseits der roten Teppiche und des Scheinwerferlichtes. Bereits im Alter von 19 Jahren trat sie mit ihrer Jugendliebe, dem sympathischen "FC Bayern"-Star, vor den Traualtar. Während Thomas auf dem Platz Tore schießt, ist die leidenschaftliche Dressur- und Springreiterin auf Turnieren unterwegs.

Sportliche Spielerfrau

Lisas Kleidungsstil ist modern, eher hochgeschlossen und sportlich. Tiefe Dekolletés und knappe Kleidchen trug sie bisher eigentlich nur in Form eines Dirndels auf dem Oktoberfest in München. Für eine Kampagne des Modelabels "Cartoon" präsentierte sie sich ungewohnt sexy. "In meiner Freizeit trage ich meist Jeans und T-Shirt oder in meinem Fall die Reithose", sagte sie im Interview mit dem Label.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Auf einem Motiv gewährt der sportliche Blousson tiefe Einblicke auf das sportliche Bikini-Oberteil und Lisas durchtrainierten Körper. Neben dem Shooting für die EM-Kollektion entstanden zudem vier Styling-Tutorials, in denen die schöne Spielerfrau zeigt, wie man seinen Fanschal richtig stylt.

5.000 Euro für einen guten Zweck

Genau dieser Fanschal wurde im Rahmen einer "Cartoon"-Charity-Aktion auf der "Panorama"-Modemesse in Berlin für einen guten Zweck vekauft. Gegen eine freiwillige Spende erhielten die Besucher einen der Fanschals. Ganze 5.000 Euro wurden eingenommen, die jetzt für einen guten Zweck gespendet werden. "Young Wings" ist eine Stiftung, die sich an Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 12 und 21 richtetet, die um einen nahen Angehörigen oder um andere wichtige Bezugspersonen trauern.

Thomas Müller ist auch Botschafter für dieses gemeinnützige Projekt. Die tollen Shooting-Bilder dürften ebenfalls Ansporn gewesen sein, etwas für den guten Zweck zu tun und gleichzeitig einen stylischen Fanschal mit nach Hause zu nehmen.

Lisa Müller
Die schöne Lisa Müller für "Cartoon-Fashion"
© Cartoon-Fashion / PR
Lisa Müller für "Cartoon Fashion"
Lisa Müller als Gesicht des Modelabels "Cartoon". Keine Frage, die schöne Ehefrau von Star-Kicker Thomas Müller ist ein echter Hingucker.
© Cartoon Fashion / PR

Lisa und Thomas als Werbestars

Gemeinsam mit Ehemann Thomas wirbt Lisa ab sofort außerdem für die Nudelmarke "Barilla". Zusammen standen sie im vergangenen Jahr bereits für einen Werbespot von "Bifi" vor der Kamera. Eine echtes Dreamteam, in jeder Lebenslage.

Thomas Müller und seine schöne Ehefrau Lisa
© Getty Images
sfi / Gala

>> News, Bilder und Trends vom Oktoberfest


Mehr zum Thema


Gala entdecken