Lisa Bonet: Look des Tages

Lisa Bonet glänzte auf einer Filmpremiere in einem Kleid aus Seide, das durch ein dezentes, florales Muster bestach.

Lisa Bonet: Das figurbetonte Kleid steht ihr ausgezeichnet

So elegant können florale Muster sein: Lisa Bonet (51, "Der Staatsfeind Nr. 1") erschien zu einer Filmpremiere in Los Angeles in einem bodenlangen Traum aus Seide. Das Maxikleid von The Vampire's Wife war hochgeschlossen und bestach durch ein dezentes, florales Muster. Die langen Puffärmel sorgten dabei für das gewisse Etwas.

Zu ihrem Look kombinierte die 51-Jährige eine herzförmige, schwarze Handtasche in Schlangenleder-Optik. Bei den Accessoires hielt sich Bonet zurück und setzte lediglich auf ein paar schlichte Creolen, Ringe und eine dezente Halskette aus Silber. Ihre Dreadlocks trug die Schauspielerin offen und hatte sie auf eine Seite frisiert. Das dezente Make-up, mit einem nudefarbenen Lippenstift und getuschten Wimpern, rundete das schimmernde Outfit ab.

Themen

Erfahren Sie mehr: