Lindsey Vonn: Löchriges Mode-Malheur

Ski-Rennläuferin Lindsey Vonn nimmt es mit Humor und postete auf Instagram einen Schnappschuss ihrer löchrigen Sporthose

Die amerikanische Ski-Rennläuferin Lindsey Vonn, 31, trägt beim Training eine Sporthose mit vielen, kleinen Löchern am Hintern. Ups! Dieses Mode-Malheur hat die Ex-Freundin von Tiger Woods, 40, wohl nicht bemerkt. Als ihr Trainer sie auf die Löcher aufmerksam macht, nimmt sie es jedoch mit Humor und postet ein Bild ihrer Hose auf Instagram.

Hund frisst Hose

"Ich liebe Montage...vor allem wenn du ins Fitnessstudio kommst und dein Trainer dich auslacht, weil dein Hund deine Hose angeknabbert hat", schreibt die schöne Blondine unter dem Bild.

Michelle Hunziker & Co.

Das ist der perfekte Bikini für VIP-Ladys

Michelle Hunziker, Ireland Basinger-Baldwin
Gemeinsam mit ALDI Süd hat Michelle Hunziker zum ersten Mal eine Bademoden-Kollektion entworfen und diese in München präsentiert. Grund genug die anwesenden weiblichen VIPs nach ihrem perfekten Bikini zu fragen.
©Gala

Löchriges Mode-Malheur

Lindsey Vonn beweist Humor und postete diesen Schnappschuss ihrer löchrigen Sporthose auf Instagram.

Lindseys Männer

Lindsey Vonn hatte im September 2007 ihren langjährigen Freund, den ehemaligen Skirennläufer Thomas Vonn, geheiratet. Im November 2011 trennten sich die beiden, die Scheidung wurde im Januar 2013 offiziell. Kurz darauf gab sie auf ihrem Facebook-Account bekannt, dass sie seit mehreren Monaten mit dem Profigolfer Tiger Woods zusammen ist, ebenfalls per Facebook verkündete sie dann im Mai 2015 auch die Trennung.

Mode-Malheur

Kleider, Pech und Pannen

Lily-Rose Depp hat für ihren Red-Carpet-Auftritt zur Film-Premiere von "The King" in ein bodenlanges Kleid mit Rüschenborde aus dem Modehaus Chanel gewählt. Ein Kleid, bei dem auf den ersten Blick nicht viel schief gehen kann - oder doch? 
Der stürmische Wind in London macht der hübschen Tochter von Schauspiel-Ikone Johnny Depp kurzerhand einen Strich durch die Rechnung und Lily-Rose hält sich sicherheitshalber das Oberteil fest. Ob etwas verrutscht? 
Einen ungewollten Blitzer gab es glücklicherweise nicht – dafür aber lustige Grimassen von dem 20-jährigen Model. 
Kim Kardashian sorgt mit ihren knappen Outfits immer gerne für Aufregung. Bei diesem transparenten Top setzt das Blitzlicht der Kameras die nackten Brüste des Stars ziemlich offenkundig in Szene. 

448

Themen

Erfahren Sie mehr: