Lindsay Lohan: Vom Luder-Look zum Lässig-Luxus

Vielen tat Lindsay Lohan in den letzten Jahren nur noch leid, doch die schöne Schauspielerin nimmt modisch Fahrt auf. Ihr neuer Style ist edel und cool

Die Style-Prinzessin kehrt zurück. Der modische Look von Lindsay Lohan nimmt Fahrt auf. Und die 28-Jährige ist selber sehr stolz darauf. Wenn man sich die Postings auf ihrem Instagram-Account anschaut, sieht man die einstige New Yorker Schönheit immer öfter in einem minimalistischen, schlichten Stil, der ihr so viel besser steht als die überzeichnete "Hollywood-Bombshell"-Version ihrer selbst der vergangenen Jahre.

Lindsay Lohan hat harte Zeiten hinter sich: Als Kinder- und Teenie-Star durch Disney-Filmkomödien berühmt geworden, ging es in den letzten Jahren rapide bergab mit ihr. Durch ihre Alkohol- und Drogenprobleme trat sie häufig übertrieben sexy mit einem Hang zur Schludrigkeit in der Öffentlichkeit auf.

Tipps und Tricks

Das können Sie tun, damit Ihr Pullover nicht mehr kratzt

Mädchen mit Pullover
Mit diesen einfachen Tricks bekommen Sie Ihren Pullover flauschig.
©Gala

Das Make-up überzeichnet, die Haarfarben grell, mit Bräunungspannen und im Lotter-Look: Lindsay Lohan hat sich von diesen Styling-Sünden gelöst und ist nun modisch gesehen auf der Überholspur. Starvisagistin Charlotte Tilbury hat sie zum Beispiel häufiger in letzte Zeit in ganz zarten Make-up-Farben geschminkt, passend zu ihren Sommersprossen und dem hellen Teint.

Comic-Doppelgänger

Diese Stars haben Disney-Zwillinge

Als wir dieses Foto von Donald und Melania Trump aus London entdecken, müssen wir sofort an einen berühmten Disney-Film denken.
Nein, nein. Wir wollen Donald Trump jetzt nicht mit dem Biest vergleichen. Natürlich geht es uns nur um das Dress von Melania, das uns stark an Belles gelbes Ballkleid erinnert. Weitere Parallelen sehen wir nicht. Ist doch ganz klar ...
Tierisch lustig: Auch wenn Prinz William garantiert kein Lama ist, erinnert er beim wilden Gestikulieren doch stark an Kuzco, den verwandelten König aus Disneys "Ein Königreich für Lama".
Justin Bieber als "Peter Pan"  Heute trägt Justin Bieber seine Haar hochgestylt, doch lange Zeit war er bekannt für seine Frisur. Mit Mütze sah er aus wie "Peter Pan".

6

In Cremetönen kombiniert mit Puderrosa, einer passenden Maison-Valentino-Bag in Pastelltönen dazu und süßen Ballerinas streift sie durch London. Sie zeigt sich mit schlichten, schwarzen Lederstiefeln und war gerade bei Celine shoppen. Auch ihre aufregenden Overknees von Givenchy haben nichts mehr mit dem billigen Sexy-Look der Vergangenheit zu tun.

Die Basis ihres neuen Looks ist sicherlich ihre gesündere Lebensweise mit viel Sport. Auch die Erfolge in der Auswahl ihrer Rollen lassen ein neues Hoch für Lindsay Lohan erkennen. Weiter so, Style-Prinzessin.

Themen

Erfahren Sie mehr: