Lily-Rose Depp: Verruchter Beauty-Look

Die bildhübsche 16-jährige Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis startet nun voll als Model durch - sogar für die französische Vogue. Warum postet sie nun einen verkaterten Look?

Lily-Rose Depp

Lily-Rose Depp ist derzeit nicht zu bremsen: Die zarte 16-jährige Tochter von Vanessa Paradis und Johnny Depp kam nicht nur für Chanel groß heraus, auf dem Laufsteg und als Botschafterin der Sonnenbrillenkollektion , sondern hat gerade auch für die Jubiläumsausgabe der französischen Vogue zum 95. Bestehen ein sehr aufsehenerregendes Shooting hinter sich.

View this post on Instagram

@inezvinoodh

A post shared by Lily-Rose Depp (@lilyrose_depp) on

Läuft bei Lily-Rose: Shooting für die Vogue

Die Jubiläumsausgabe der Vogue wird mit unterschiedlichen Star-Coverseiten aufgemacht sein - unter anderem mit Gisele Bundchen, Kate Moss, Christy Turlington und Kendall Jenner.

In einem Atemzug mit diesen weltbekannten Namen wird nun sogar die Newcomerin Lily-Rose Depp genannt, deren Shooting ebenfalls in dieser Ausgabe der französischen Vogue Ende des Monats veröffentlicht wird.

Das bekannte niederländische Modefotografen-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin zeichnete für das außergewöhnliche Beauty-Shooting mit dem Teenager verantwortlich, wovon das Model selbst ein Bilder auf ihrem Instagram-Account gepostet hat.

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Zusammen mit Supermodel Stella Maxwell schwebt dieser hübsche junge Mann bei der London Fashion Week über den Catwalk… Es ist Paris Brosnan, der Sohn des wohl bekanntesten Geheimagenten der Welt. Die Rede ist von Pierce Brosnan, der bis 2002 James Bond verkörperte. Keine Lizenz zum Töten, dafür aber die Lizenz für den Catwalk hat nun Paris, der seit 2018 für die großen Designer läuft.
Die berühmte Bond-Fliege hat Pierce Brosnan bis heute nicht abgelegt und scheint seinen modischen Geschmack an seinen Sohn weitergegeben zu haben.
Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male Topmodel. Gerade erst konnte man den 19-Jährigen hier bei der Dior-Show in Tokio anschmachten.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnete im Rahmen der Paris Fashion Week Paris Men die Dior-Show - ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 

69

Lily-Rose lässt die New Romantics wieder aufleben

Schon ihre Mutter, die Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis, stand seit ihrer Jugend mit besonderen Beauty-Looks im Rampenlicht. Für das Shooting von Lily-Rose wurde Star-Visagist Aaron de Mey gebucht, der dem bildhübschen Mädchen einen traurig-verruchten Harlekin-Look mit XXL-Wimpern, extra verschmiertem Lidschatten und rosigem Rouge schminkte. Die Haare wurden wild toupiert.

Die Spitzenbluse im Nostalgie-Look rundete das Styling im Stil der "New Romantics" der Achtziger Jahre ab.

Vom Modeln zum Schauspiel

Laut der Zeitschrift "Variety" hat Mademoiselle Depp gerade die Rolle der Tänzerin Isadora Duncan im Drama "The Dancer" ergattert. Und in einem weiteren Film mit dem Titel "Planetarium" soll sie die Rolle neben Natalie Portman spielen, beides interessante Filmprojekte. Die Tochter von Vanessa Paradis und Johnny Depp lässt sich durch nichts mehr zurückhalten: Sie geht derzeit mit Siebenmeilenstiefeln ihren Weg im Showbusiness.

Themen

Erfahren Sie mehr: