Lily-Rose Depp: Look des Tages

Schauspielerin Lily-Rose Depp erschien zur "The King"-Premiere in New York in einem schwarzen Kleid mit rosa Rosenprint.

Lily-Rose Depp bei der "The King"-Premiere in New York

Die französisch-US-amerikanische Schauspielerin Lily-Rose Depp (20) erschien zur New Yorker Premiere des Netflix-Dramas "The King" am Dienstag in einem enganliegenden, ärmellosen und knöchellangen schwarzen Kleid mit extrem tiefem und weitem Dekolleté sowie Beinschlitz. Zum besonderen Hingucker machte es aber nicht der ungewöhnliche Schnitt, sondern der Rosenprint: Rosa und pinke Blüten rankten sich kunstvoll an der Vorderseite des Kleides entlang.

Lily-Rose Depp kombinierte dazu schwarze Pumps und silberne Statement-Ohrhänger. Das lange braune Haar hatte sie zum Mittelscheitel frisiert und locker zurückgesteckt. Beim Make-up setzte die Tochter von US-Star Johnny Depp (56, "Fluch der Karibik") und der französischen Sängerin Vanessa Paradis (46, "Joe Le Taxi") auf viel schwarzen Kajal, Mascara und rostroten Lidschatten. Die Lippen hatte sie dagegen nur zart umrandet.

Themen

Erfahren Sie mehr: