Lily-Rose Depp: Erste Kampagne für Chanel

Kaum 16 und schon ein Werbestar: Lily-Rose Depp ist das neueste Gesicht im exklusiven Kreis der Chanel-Markenbotschafter. Karl Lagerfeld höchstpersönlich shootete die erste Kampagne des hübschen Teenagers

Noch vor wenigen Tagen lief Lily-Rose Depp bei den Pariser Haute-Couture-Schauen für Chanel über den Laufsteg, jetzt wurde der schöne Teenager bereits als neue Markenbotschafterin verpflichtet. Damit tritt die zierliche Blondine in die Fußstapfen ihrer Mutter Vanessa Paradis.

Gute Gene

Für die "Pearl Eyewear Collection" hat das hübsche Nachwuchsmodel vor der Kamera von Karl Lagerfeld posiert. Der Kult-Designer höchstpersönlich suchte sich seine neue Muse aus, die aufgrund ihrer weltberühmten Eltern mit allen Starqualitäten ausgestattet ist.

"Lily-Rose ist umwerfend, sie ist ein junges Mädchen aus einer neuen Generation", so König Karl in der offiziellen Pressemitteilung von Chanel. Dass Lily-Rose Depp mit diesem Job den Neid einer ganzen Generation auf sich zieht, versteht sich wohl von selbst.

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Zusammen mit Supermodel Stella Maxwell schwebt dieser hübsche junge Mann bei der London Fashion Week über den Catwalk… Es ist Paris Brosnan, der Sohn des wohl bekanntesten Geheimagenten der Welt. Die Rede ist von Pierce Brosnan, der bis 2002 James Bond verkörperte. Keine Lizenz zum Töten, dafür aber die Lizenz für den Catwalk hat nun Paris, der seit 2018 für die großen Designer läuft.
Die berühmte Bond-Fliege hat Pierce Brosnan bis heute nicht abgelegt und scheint seinen modischen Geschmack an seinen Sohn weitergegeben zu haben.
Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male Topmodel. Gerade erst konnte man den 19-Jährigen hier bei der Dior-Show in Tokio anschmachten.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnete im Rahmen der Paris Fashion Week Paris Men die Dior-Show - ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 

69

Themen

Erfahren Sie mehr: