VG-Wort Pixel

Lily-Rose Depp Erste Kampagne für Chanel

Kaum 16 und schon ein Werbestar: Lily-Rose Depp ist das neueste Gesicht im exklusiven Kreis der Chanel-Markenbotschafter. Karl Lagerfeld höchstpersönlich shootete die erste Kampagne des hübschen Teenagers

Noch vor wenigen Tagen lief Lily-Rose Depp bei den Pariser Haute-Couture-Schauen für Chanel über den Laufsteg, jetzt wurde der schöne Teenager bereits als neue Markenbotschafterin verpflichtet. Damit tritt die zierliche Blondine in die Fußstapfen ihrer Mutter Vanessa Paradis.

Gute Gene

Für die "Pearl Eyewear Collection" hat das hübsche Nachwuchsmodel vor der Kamera von Karl Lagerfeld posiert. Der Kult-Designer höchstpersönlich suchte sich seine neue Muse aus, die aufgrund ihrer weltberühmten Eltern mit allen Starqualitäten ausgestattet ist.

"Lily-Rose ist umwerfend, sie ist ein junges Mädchen aus einer neuen Generation", so König Karl in der offiziellen Pressemitteilung von Chanel. Dass Lily-Rose Depp mit diesem Job den Neid einer ganzen Generation auf sich zieht, versteht sich wohl von selbst.

kst / Gala

Stil-Ikonen


Mehr zum Thema


Gala entdecken