VG-Wort Pixel

Lily Collins Zum Hochzeitstag postet sie bisher ungesehene Hochzeitsbilder

Charlie McDowell, Lily Collins
Charlie McDowell, Lily Collins
© Stefanie Keenan / Getty Images
Am 4. September 2021, genau vor einem Jahr, haben sich Lily Collins und Charlie McDowell das Jawort gegeben. Zum Hochzeitstag widmet sie ihm rührende Worte und zeigt neue Bilder der Hochzeitsfeier. 

Lily Collins, 33, und Charlie McDowell, 39, bekommen auch ein Jahr nach ihrer Hochzeit nicht genug voneinander. Zum ersten Hochzeitstag lassen sie ihre Follower:innen an ihrem Glück teilhaben und öffnen ihr Hochzeitsalbum. 

Neue Bilder von Lily Collins und Charlie McDowell begeistern 

Mit den Worten: "Heute vor einem Jahr habe ich mich für mein ewiges Morgen entschieden. Dich an meiner Seite zu haben und halten zu können ist das größte Geschenk, auf das ich je hoffen konnte", beginnt Lily Collins ihren Post auf Instagram. Am 4. September 2021 hatte sie Charlie McDowell in Dunton Hot Springs, eine einstige Geisterstadt, die zu einem Anwesen mit zwölf Lusxushütten umgebaut wurde, geheiratet. Passend zur märchenhaften Kulisse, hatte sich die Schauspielerin bei ihrem Brautlook scheinbar von Rotkäppchen inspirieren lassen und wählte ein langärmeliges Spitzenkleid mit Kapuze von Ralph Lauren. Eine Seltenheit, Lilys, Priyanka Chopras und Jennifer Lopez' Kleider gehören zu den wenigen Brautroben, die das Label entworfen hat. 

Neue Bilder, die die "Emily in Paris"-Darstellerin gepostet hat, zeigen, dass sie das Cape nach der Trauung abgenommen hat und dass sie von einem ganz besonderen Gastbegleitet wurden: ihrem Hund. Ein Bild des Hochzeitstanzes hebt noch weitere Details des Kleides hervor. So wird deutlich, dass Lilys Unterkleid enger ist als der Spitzenrock, der sich beim Tanzen leicht nach außen schwingt. Das letzte Bild des Bilderkarussells zeigt die Braut mit ihren Blumenkindern. 

"Ich würde mit dir überall hingehen ..." Lily Collins Worte berühren

Nicht nur die Bilder zeigen, wie sehr sich die beiden lieben. Die bedacht gewählten Worte der 33-Jährigen gehen unter die Haut. So schreibt sie weiter: "Ich würde mit dir überall hingehen, mit dir über alles reden und jederzeit mit dir um die Welt reisen. 365 Tage mit dir vergingen so schnell, Gott sei Dank haben wir ein Leben lang zusammen. Alles Gute zum ersten Jahrestag, mein Ein und Alles." Den Post beendet sie mit den Worten: "Ich verehre dich, Charlie McDowell. Und ich liebe dich aus ganzer Seele…" 

Verwendete Quellen: instagram.com

ibo Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken