Lily Cole: After-Baby-Kleid

Nur drei Wochen nach der Geburt passt Model Lily Cole wieder in das Kleid, das sie direkt vor der Schwangerschaft auf dem Roten Teppich getragen hat

Lily Cole

Das Kleid kennen wir doch! Das nudefarbene, bodenlange Chiffonkleid mit den zarten roten Spitzenapplikationen, das Lily Cole gestern (6. Oktober) auf dem Roten Teppich der "BFI Luminous Funraising Gala" in London trug, hat sie einfach recyclet. Grundsätzlich keine große Überraschung, dass das umweltbewusste 27-jährige britische Model ihre Red-Carpet-Kleidung mehrfach trägt.

Wieder schlank nur 3 Wochen nach der Geburt

Der Clou an ihrem Auftritt war aber, dass sie nur 3 Wochen nach der Geburt ihres Babys schon wieder in dasselbe Kleid passte, das sie noch im Dezember 2014 zu einem Event getragen hatte. Kaum vorstellbar, dass ihr das taillenbetonte Kleid nach der Geburt ihrer Tochter Wylde am 11. September 2015 jetzt schon wieder passt. Was für ein toller After-Baby-Body! Das Stillen hat sicher auch zur natürlichen Gewichtsabnahme beigetragen.

Sie sehen aus wie Zwillinge

Selena Gomez mit Schwester Gracie im Partnerlook

Selena Gomez und Gracie Teefey
Selena Gomez nimmt ihre kleine Schwester mit zur "Frozen 2“ Premiere. Trotz Nervosität und Aufregung posiert Gracie wie ein Profi!
©Gala

Nach der Schwangerschaft ist vor der Schwangerschaft

Für Lily Cole ist weder ihr Körpergewicht noch das "Auftragen" von schöner Kleidung eine große Sache, im Gegenteil: Sie findet, dass noch viel mehr Stars ihre Glamour-Looks recyclen sollten. Nach dem Abschluss ihres Cambridge-Studiums hat sie sich kontinuierlich für Kampagnen wie die "Green Carpet Challenge" zum Schutz der Umwelt engagiert. Sie selber geht als Mode-Recyclerin mit ihrem After-Baby-Dress mit gutem Beispiel voran. So kann sie auch ganz locker auf prominente Modeljobs in der Vergangenheit zurückschauen.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Iskra Lawrence weiß sich und ihre Kurven als Model in Szene zu setzen. Auch den Babybauch präsentiert sie kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes stolz im Bikini auf Instagram.  
Mitte April kommt das kleine Bündel dann zur Welt und wird ebenfalls voller Stolz auf Instagram präsentiert. Obwohl sie glücklich und gesund ist und das zu schätzen weiß, spricht Iskra auch über die kleinen und großen Kämpfe, auf die sie kein Buch und kein Kurs vorbereiten konnte: Die Realität mit Windeln, Akne, Schlafmangel etc. Mehr davon!
Seit rund drei Monaten ist Ashley Graham Mutter eines kleinen Sohnes. Auf Instagram lässt das Model seine Fans an ihrem neuen Leben mit Kind teilhaben und zeigt die Veränderungen ihres Körpers. Auf diesem Schnappschuss zeigt sich Ashley ungeschminkt, mit einem strengen Dutt und in bequemer Kleidung. Ungefilterte Mama-Fotos, die ihre Fans so sehr lieben.
Süüüß! Diesen Schnappschuss von Baby Mary teilt Anna Kournikova mit ihren Fans auf Instagram. Was dabei auffällt: Die Körpermitte des Tennisstars ist nur zwei Monate nach der Geburt schon wieder unglaublich schlank. 

341

Lieblingsstücke

Die Mode-Recycler

Herzogin Catherine verzaubert uns nicht nur bei Live-Auftritten, sondern auch durch die Kamera ihres Video-Calls. In einem hellblauem Kleid mit schwarz-weißen Punkten und auffälliger Knopfleiste des Labels Altuzarra bedankt sich die Dreifach-Mama bei einer Vielzahl an Pflegekräften persönlich. Die "Ocean Tides Milky Quartz" Ohrringe aus 18ct Gold in Silver von Patrick Mavros runden ihren Look gekonnt ab. Welche beiden Farben Kate im Homeoffice am liebsten trägt, sehen Sie auf den nachfolgenden Bildern...
Raffiniert: Als Kate schnellen Schrittes losgeht, offenbart ihr durchgeknöpftes Kleidchen einen hohen Beinschlitz.
Kate trägt am "VE-Day" ein rotes Kleid
2015 tragt Herzogin Kate ein LK Bennet Kleid in Wimbledon

274

Themen

Erfahren Sie mehr: