VG-Wort Pixel

Lilly Krug Gemeinsam mit Mama Veronica macht sie die Oscars unsicher

Veronica Ferres und Lilly Krug bei der Oscar-Party der Elton John AIDS Foundation.
Veronica Ferres und Lilly Krug bei der Oscar-Party der Elton John AIDS Foundation.
© Leon Bennett / Getty Images
Lilly Krug feiert einen neuen Meilenstein in ihrer Karriere. Gemeinsam mit Mama Veronica Ferres erobert sie den roten Teppich der Oscars.

Am vergangenen Sonntag gab es in Los Angeles nur ein Thema: die Oscars. Diese wurden neben der klassischen Preisverleihung im Dolby Theater auch mit zahlreichen VIP-Partys gefeiert. Besonders die Einladungen zur "Vanity Fair"-Party und der berühmten "Elton John AIDS Foundation"-Party sind heiß begehrt und höchst exklusiv. Wer hier eingeladen wird, hat es geschafft. So auch Lilly Krug.

Lilly Krug: Stylischer Mutter-Tochter-Auftritt bei den Oscars

Was für ein schönes Duo! Lilly Krug posiert gemeinsam mit Mama Veronica Ferres, 56, auf dem Red Carpet der Oscar-Party. Die Eindrücke von ihrem ersten Oscar-Wochenende teilt die 20-Jährige nun auf Instagram. In einem engen schwarzen Kleid mit tiefem Rückenausschnitt sieht die Nachwuchsschauspielerin bereits wie ein modischer Vollprofi aus. In kurzen Auszügen zeigt sie, wie sie für den großen Moment geschminkt und frisiert wird und gemeinsam mit ihrer Mama über den Red Carpet schreitet.

Rein optisch scheinen Mutter und Tochter dabei perfekt zu harmonieren. Beide tragen die Haare leicht gelockt und entscheiden sich für dunkle Kleider mit tiefem V-Ausschnitt. Auch wenn Mama Veronica auf dem roten Teppich ein alter Vollprofi ist, scheint ihr Tochter Lilly in nichts nachzustehen.

Lilly Krug auf Erfolgskurs in Hollywood

Lily Krug befindet sich gerade auf der Überholspur. Erst vor Kurzem kam ihr Film "Shattered" heraus. Und auch ihr nächster Auftrag kann sich sehen lassen. Gemeinsam mit Hollywood-Größe Gerard Butler, 52, steht sie für den Action-Thriller "The Plane" vor der großen Kamera. Sie selbst kann ihren Erfolg nicht fassen und schreibt im August ungläubig auf Instagram: "Ich kann nicht glauben, dass das passiert!

Eingespieltes Mutter-Tochter-Duo

Nicht nur auf dem Red Carpet scheinen Veronica Ferres und Lilly Krug ein harmonisches Duo zu sein. Schon in der Vergangenheit standen die beiden Schauspielerinnen gemeinsam für Fotoshootings oder TV-Shows vor der Kamera. Von dem Erfolg ihrer Tochter zeigt sich Veronica sichtlich beeindruckt: „Ich bin SO stolz auf dich!“, kommentiert sie auf Instagram. Man kann also gespannt sein, auf welchen VIP-Partys man Lilly als Nächstes sieht.

hlu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken