Lilly Becker : Sexy Posting nach der Trennung von Boris

Ende Mai gaben Lilly und Boris Becker ihre Trennung bekannt. Statt um die gescheiterte Beziehung zu trauern, feiert Lilly ihren 42. Geburtstag und postet auf Instagram sexy Bilder ihres Looks 

Lilly Becker 

Nach 13 Jahren Beziehung trennten sich Lilly und Boris Becker Ende Mai. Es war für viele ein Schock - schließlich wirkte das Paar immer sehr glücklich, vertraut und war auch in schwierigen Zeiten füreinander da. Wie es den Beiden geht, lässt sich nur erahnen. Auf ihrem Instagram-Account wirkt Lilly Becker glücklich und zeigt sich ausgelassen und sexy. 

Am 25. Juni feierte sie ihren Geburtstag: 42 und fabelhaft schreibt sie selbst zu einem Posting auf ihrem Profil. Den Tag verbrachte sie - den Hashtags nach zu urteilen - mit #realfriends und verlinkt einige Freundinnen. 

Kendall Jenner

Ihr durchsichtiges Kleid sorgt für Aufruhr

Kendall Jenner
Ups! Ist Kendall Jenner bewusst, dass sie mit diesem Kleid ganz schön tief blicken lässt?
©Gala

Sexy Look zum 42. Geburtstag

Die Fotos zeigen Lilly jedoch allein, in einem sexy Outfit. Sie tanzt, sie posiert, sie lächelt. Die 42-Jährige trägt ein sommerliches, helles Kleid mit verspielten Volants und sexy Einsätzen aus Spitze. Dazu kombiniert sie einen schwarzen, breiten Taillengürtel, eine Hingucker-Clutch und rote Sandaletten mit Absatz. 

Ihr wohl schönstes Accessoire ist jedoch ihr Lächeln. Lilly scheint sich sehr wohl in ihrer Haut zu fühlen und zeigt dies auch. Erst wenige Tage zuvor postete sie ein heißes Oben-Ohne-Foto. Tja Boris, du verpasst wirklich was!

Auf schönere Art und Weise lässt es sich wohl kaum ein Jahr älter werden. Wir freuen und schon auf viele weitere so fröhliche Postings von Lilly Becker - denn dieses Lachen ist wirklich ansteckend!

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Knackig, knackiger, Liz Hurley. Die Schauspielerin ist top in Form und kann sich den knappen Bikini mehr als erlauben. 54 Jahre ist die Britin alt – können Sie es glauben?
Kaum zu glauben, dass dieser Körper 51 Jahre alt sein soll! TV-Ikone Verona Pooth urlaubt gerade auf Mallorca und sendet ihren Followern im asymmetrischen Volant-Bikini des dänischen Labels Ganni viele Grüße. Kostenpunkt des Trendstücks: 109 Euro. 
Fast 40 Jahre ist es her, dass Brooke Shields in "Die blaue Lagune" den Durchbruch schaffte. Wir stellen fest: Auch mit 54 Jahren hat die Schauspielerin noch einen super Body!
Für Körper wie diesen wurde der Begriff "Wow" erfunden! Jada Pinkett Smith sonnt ihren 47-jährigen Körper auf einer Jacht und dürfte damit so manchen neidischen Blick einheimsen.

155


Themen

Erfahren Sie mehr: