VG-Wort Pixel

Lilly Becker Sexy Posting nach der Trennung von Boris

Lilly Becker 
Lilly Becker 
© WireImage.com
Ende Mai gaben Lilly und Boris Becker ihre Trennung bekannt. Statt um die gescheiterte Beziehung zu trauern, feiert Lilly ihren 42. Geburtstag und postet auf Instagram sexy Bilder ihres Looks 

Nach 13 Jahren Beziehung trennten sich Lilly und Boris Becker Ende Mai. Es war für viele ein Schock - schließlich wirkte das Paar immer sehr glücklich, vertraut und war auch in schwierigen Zeiten füreinander da. Wie es den Beiden geht, lässt sich nur erahnen. Auf ihrem Instagram-Account wirkt Lilly Becker glücklich und zeigt sich ausgelassen und sexy. 

Am 25. Juni feierte sie ihren Geburtstag: 42 und fabelhaft schreibt sie selbst zu einem Posting auf ihrem Profil. Den Tag verbrachte sie - den Hashtags nach zu urteilen - mit #realfriends und verlinkt einige Freundinnen. 

Sexy Look zum 42. Geburtstag

Die Fotos zeigen Lilly jedoch allein, in einem sexy Outfit. Sie tanzt, sie posiert, sie lächelt. Die 42-Jährige trägt ein sommerliches, helles Kleid mit verspielten Volants und sexy Einsätzen aus Spitze. Dazu kombiniert sie einen schwarzen, breiten Taillengürtel, eine Hingucker-Clutch und rote Sandaletten mit Absatz. 

Ihr wohl schönstes Accessoire ist jedoch ihr Lächeln. Lilly scheint sich sehr wohl in ihrer Haut zu fühlen und zeigt dies auch. Erst wenige Tage zuvor postete sie ein heißes Oben-Ohne-Foto. Tja Boris, du verpasst wirklich was!

Auf schönere Art und Weise lässt es sich wohl kaum ein Jahr älter werden. Wir freuen und schon auf viele weitere so fröhliche Postings von Lilly Becker - denn dieses Lachen ist wirklich ansteckend!

nme Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken