Lilly Becker: Sexy in schwarzer Spitze

Ein schwarzer Overall ist langweilig? Lilly Becker beweist, dass er nicht nur elegant, sondern auch wahnsinnig sexy sein kann

Lilly im Bond-Look

Wow, das kann sich sehen lassen! Lilly Becker stellte am Donnerstag in Berlin mal wieder ihr Stilgefühl unter Beweis. Bei einem Event in Berlin zeigte sich die 39-Jährige ganz in Bond-Girl-Manier: verrucht, sexy und elegant. Hauptteil ihres Looks war dabei ein schwarzer Overall mit langen, ausgestellten Beinen. Doch den Hingucker bildete eindeutig ihr verführerisch aufblitzender Spitzen-BH.

Styletrends Herbst/Winter

Blake Lively

Dieser blitzte unter dem halb geöffneten Reißverschluss von Beckers ärmellosem Anzug hervor und bewies, dass auch Ende Dreißig noch lange nicht Schluss mit sexy sein muss. Bei einem solch heißen Anblick lenken viele Accessoires nur unnötig ab. Daher entschied sich das Model lediglich für eine schwarze Uhr und filigrane goldene Ohrhänger. Die Haare waren dafür aber wieder aufwändig gestylt und auch beim Make-up hielt sie sich nicht zurück.

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

5. September 2019  Boris Becker lässt uns an diesem besonderen Anblick eines harmonischen Familienlebens teilhaben. Zusammen mit Ex-Frau Barbara feiert er den 20. Geburtstag von Sohn Elias beim gemeinsamen Dinner in New York. Auch wenn die beiden seit 18 Jahren getrennte Wege gehen, für ihre Kinder sind sie zusammen da.
4. September 2019  Ganz schön groß, der Kleine! Als stolze Mama gratuliert Barbara Becker ihrem jüngsten Sohn Elias zum 20. Geburtstag und teilt diesen gemeinsamen Moment auf Instagram.
7. Mai 2019  Auf diesem Schnappschuss ist Elias Becker ja kaum wiederzuerkennen! Der zweitälteste Sohn von Boris Becker, der früher für seine brünetten Locken bekannt war, hat nun kurze blonde Haare und sieht deutlich erwachsener aus. Wie sagt man eben so schön? Aus Kindern werden Leute.
31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 

169

Amadeus ist verliebt!

Ehemann Boris Becker, 47, war bei dem Event übrigens nicht anwesend. Ob er sich vielleicht um den gemeinsamen Sohn Amadeus, 5, kümmern musste? Lilly jedenfalls schien die kurze Familien-Auszeit sichtlich zu genießen. Wie man auf Instagram sieht, hatte sie jede Menge Spaß beim Selfie-Schießen mit den anderen anwesenden Promi-Damen. Am Rande der Veranstaltung verriet Lilly, dass Amadeus bereits eine kleine Freundin hat: "Ja, sie heißt Emily. Sie sieht aus wie seine Schwester", plauderte die stolze Mama gegenüber RTL aus.

Themen

Erfahren Sie mehr: