Lilly Becker + Alessandra Meyer-Wölden: Wiesn-Fitting für das teuerste Dirndl der Welt

Alessandra Meyer-Wölden und Lilly Becker bereiten sich in den teuersten Dirndln der Welt auf ihren großen Auftritt auf dem Oktoberfest vor und GALA durfte dabei sein.

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden mit Gala.de-Redakteurin Jolla
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Naomi Watts bei den Emmy Awards 2019

Emmy Awards 2019

Die heissesten Red Carpet Looks

Alessandra Meyer-Wölden und Lilly Becker sind trotz des gleichen Ex-Partners Freundinnen geworden und teilen sich sogar die Liebe zu hochklassigen Dirndln.

Alessandra Meyer-Wölden, 36, und Lilly Becker, 43, gehören zum Münchner Oktoberfest mittlerweile einfach dazu. Die beiden Models und Ex-Partnerinnen von Boris Becker, 51, nutzen das größte Volksfest der Welt, um sich ordentlich in Schale zu schmeißen.

Lilly Becker gibt Dirndl an Alessandra Meyer-Wölden ab

Doch während Alessandra in München geboren wurde und die Wiesn mit ihrer Kindheit verbindet, hatte Lilly als Holländerin und Wahl-Londonerin lange Zeit so gar nichts mit dem Oktoberfest zu tu. Doch das hat sich inzwischen geändert. Vor zwei Jahren durfte Lilly als erste Prominente das teuerste Dirndl der Welt präsentieren, in diesem Jahr ist es Alessandra.

Was dieses Dirndl so teuer macht und warum sowohl Alessandra als auch Lilly total auf die Designerin Kinga Mathe abfahren, erzählen uns die beiden bei einem exklusiven Wiesn-Fitting.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche