VG-Wort Pixel

Liam Hemsworth Der Schauspieler überrascht Fans mit neuem Look – ohne Bart

Liam Hemsworth
© Matthias Nareyek / Getty Images
Huch, da müssen Fans beim aktuellen Anblick von Schauspieler Liam Hemsworth zweimal hinsehen. Der 32-Jährige trennt sich von ein paar Haaren und sieht ohne seinen bekannten Bart so ganz anders aus als sonst.

Liam Hemsworth, 32, gehört zu den begehrtesten Schauspielern Hollywoods. Spätestens als Gale Hawthorne in "Die Tribute von Panem" eroberte der Australier nicht nur das Herz von Katniss Everdeen – sondern auch die unzähliger Fans. Das Markenzeichen des 1,91-Meter-Beaus sind dabei nicht nur seine Muskeln, sondern auch sein signifikanter Bart. Doch genau der ist jetzt passé. Liam Hemsworth trennt sich von einem Teil seines Erfolgslooks und hat sich zur Überraschung seiner Fans den berühmten Bart abrasiert.

Imagewechsel: Vom sexy Bartträger zum süßen Bubi 

Ziemlich verändert zeigt sich der 32-Jährige auf seinem Instagram-Kanal. Minimale Bartstoppeln, kürzere Haare: Liam Hemsworth haben die meisten bei diesem Anblick wohl erst beim zweiten Hinsehen erkannt. Ohne den vollen, gepflegten Bart bekommt der Ex-Mann von Miley Cyrus, 29, einen deutlich braveren Look und wirkt glatt um einige Jahre verjüngt. Ihm scheint der neue Bartlook, der seinem Instagram-Kanals zufolge wahrscheinlich für eine neue Filmrolle entstanden ist, jedoch offensichtlich sehr gut zu gefallen. 

Fans sind begeistert von Hemsworths neuem Look 

Und die Fans? Denen scheint Liam Hemsworths – fast – bartloser Anblick ebenfalls zu gefallen. Auch wenn einige ihren Liebling nicht sofort erkennen, unter dem neuen Posting schwärmen viele seine Follower:innen: "Die Kieferpartie", versehen mit einem Herzaugen-Emoji, oder "Du siehst so gut aus". Eine andere Followerin schreibt, "Ich wäre gern dieser Hund" und verweist damit auf Hemsworths Hündin Dora, die sich liebevoll an das frisch rasierte Gesicht des Hollywood-Schauspielers kuschelt. Ganz eindeutig scheinen sich Liam Hemsworth, der über beide Ohren grinst, und seine Hündin sowie die Fans in dieser Angelegenheit einig zu sein – vielleicht ein Anreiz für Hemsworth, auch nach den Dreharbeiten seines neuen Filmes "Land of Bad" bei dem jugendlichen Look zu bleiben. 

jho Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken