Lewis Hamilton: Er kopiert Pharrell

Darüber dürfte Pharrell Williams nicht gerade "happy" sein: Rennfahrer Lewis Hamilton schert derzeit aus, um den Sänger stylish zu überholen. Wird er auch modisch siegen?

Und wir dachten, Pharrell Williams Style wäre einzigartig. An die witzige Mischung aus weiblichen Accessoires, dem Signature-Hut, den lässigen Hipster-Teilen und dem besonderen Twist bei der Zusammenstellung der Outfits würde sich kein Anderer herantrauen.

Rennprofi Hamilton jetzt auch stylish auf der Überholspur?

Ein guter Bekannter von Pharrell, der Formel-1-Profi Lewis Hamilton, hatte von jeher einen guten Geschmack, was seine Outfits anging. Jetzt hat er modisch aber noch mal ordentlich Gas gegeben und sich in letzter Zeit zum Style-Double des Musikers entwickelt. Bei der Londoner Premierenfeier des Films "Minions" zeigte er sich am Donnerstag (10. Juni) mit Hut, verspiegelter Sonnenbrille und fetter Goldkette, die den Style von Gangster-Rappern zitiert. Zu Ripped Jeans trug er ein simples weißes T-Shirt und weiße Sneakers mit Goldapplikationen. Insbesondere der Blouson mit dem floralen Print erinnert stark an den Kleidungsstil seines Kumpels Pharrell Williams, schließlich sind auch Stücke aus der Kollektion der Sportmarke Adidas dabei, für die Williams wirbt.

Frauke Ludowig

So sexy meistert sie ihre High-Heel-Panne

Frauke Ludowig
Wackelig, aber sexy - so lässt sich der Auftritt von Frauke Ludowig in diesem Instagram Video wohl am besten beschreiben.
©Gala

Setzt er sich selbst unter Druck?

Böse Zungen sagen, dass Hamilton seine neue Freundin Kendall Jenner als Hipster beeindrucken will und sich deshalb modisch so ins Zeug lege. Als nächste Etappe hat sich der erfolgreiche Rennfahrer vorgenommen, auch als Sänger loszulegen.

Gala Men

Männer mögen's modisch

Na hoffentlich landet hier kein Kaffee auf der weißen Hose! Ziemlich mutig tritt Alex Rodriguez bei Schmuddelwetter auf New Yorks Straßen. Ob Pullover oder Pants hier lange sauber blieben? Der Liebste von Jennifer Lopez ist schon öfter durch seine hellen Outfits aufgefallen. Ob die Sängerin Alex diesen Look für ihn ausgesucht hat? 
Into the Blue! Joe Jonas hat sich für eine Date-Night mit Freundin Sophie Turner ganz besonders in Schale geworfen. Der Sänger ist ein echter Fashionista und erscheint in einem blauen Karo-Anzug, wobei auch die Schuhe inklusive passender Socken ein Highlight sind. Wir lieben es!
"Gossip Girl"-Star Chace Crawford ist als Samtkatze unterwegs. Der Schauspieler kombiniert ein blaues Samtsakko zu einer mattschwarzen Anzughose. Die Fliege rundet den Look ab und Chace ist perfekt gestylt. An seine samtweichen Schultern würde sich so sicherlich die ein oder andere Lady gerne anlehnen. 
Sänger Nick Jonas bricht mit Klischees und beweist, dass Rosa keine reine Mädchenfarbe ist. Die leichte Jacke im geraden Schnitt steht dem "Jonas Brother"-Star ausgezeichnet.  

82

Ob musikalisch oder modisch betrachtet, wird letztlich aber schnell klar, dass hier nur Einer einzigartig ist: Pharrell Williams selbst. Ihn kann so schnell keiner als Style-Double überholen.

Themen

Erfahren Sie mehr: