Leonardo DiCaprio: Eine Luxustasche für die Mama

(Schwieger-) Muttis Liebling Leonardo DiCaprio hat sich wieder ein Strenchen verdient: Bei einer Charity-Auktion in Cannes ersteigerte der Oscarpreisträger eine Luxusbag für Mama Irmelin - und die kostet geschmeidige 16.000 Euro

Galt es bislang immer als Nonplusultra, die Freundin von Hollywood-Hottie Leonardo DiCaprio zu sein, muss diese Ansicht nun endültig revidiert werden. Wie der Schauspieler beim Filmfestival in Cannes wieder einmal bewies, ist die wichtigste Frau in seinem Leben Mama Irmelin Indenbrinken.

Ein neues Stück für Mamas Sammlung

Bei einer Charity-Auktion des "Heart Fund" ersteigerte der Oscarpreisträger eine limitierte Luxustasche des Labels Chanel. Schlappe 18.000 Dollar (knapp 16.000 Euro) soll Leo dieser Liebesbeweis für Mutti wert gewesen sein.

Barbara + Boris Becker

Sohn Elias holt sich Model-Tipps von Halbschwester Anna Ermakowa

Barbara Becker und ihr jüngster Sohn Elias. 
Im Video sehen Sie Barbara Becker und Sohn Elias Becker im Doppelinterview. Eins steht fest: Der 19-Jährige will hoch hinaus.
©Gala

Da alle Einnahmen der Auktion für einen guten Zweck in die medizinische Arbeit der Stiftung fließen - und 18.000 Dollar für den Multimillionar nur Peanuts sein dürften - freut der spontane Einkauf beide Seiten gleichermaßen.

Bieterstreit mit Paris Hilton

It-Bags

Die Luxustaschen der Stars

Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia sind unzertrennlich. Das weiß auch Papa Jay Rutland und hat seiner Frau zu Weihnachten ein tolles Geschenk gemacht...
Er schenkt seiner Frau eine schwarze "Kelly" Bag von Hermès - das allein ist ein Weihnachtsgeschenk, über das sich wohl jede Frau freut. Aber Jay Rutland setzt noch einen drauf und lässt sie mit einem Bild der beiden personalisieren.
Jennifer Lopez schlendert mit ihrer schwarz-roten Paloma-Bag von Christian Louboutin durch das nordwestlich von Hollywood liegende Calabasas.
Jessica Biel trägt gerne ihre rosafarbene Handtasche von Louis Vuitton durch New York.

114

Übrigens: Im vergangenen Jahr ersteigerte Leonardo DiCaprio ebenfalls eine Handtasche - diese war auch von Chanel und ebenso für Mama Irmelin bestimmt wie das aktuelle Modell. In einem unerbitterlichen Bieterstreit setzte sich der Beau gegen Profi-Shopperin und Millionenerbin Paris Hilton durch. Wer kann, der kann.

Themen

Erfahren Sie mehr: