VG-Wort Pixel

Leonardo DiCaprio Eine Luxustasche für die Mama

(Schwieger-) Muttis Liebling Leonardo DiCaprio hat sich wieder ein Strenchen verdient: Bei einer Charity-Auktion in Cannes ersteigerte der Oscarpreisträger eine Luxusbag für Mama Irmelin - und die kostet geschmeidige 16.000 Euro

Galt es bislang immer als Nonplusultra, die Freundin von Hollywood-Hottie Leonardo DiCaprio zu sein, muss diese Ansicht nun endültig revidiert werden. Wie der Schauspieler beim Filmfestival in Cannes wieder einmal bewies, ist die wichtigste Frau in seinem Leben Mama Irmelin Indenbrinken.

Ein neues Stück für Mamas Sammlung

Bei einer Charity-Auktion des "Heart Fund" ersteigerte der Oscarpreisträger eine limitierte Luxustasche des Labels Chanel. Schlappe 18.000 Dollar (knapp 16.000 Euro) soll Leo dieser Liebesbeweis für Mutti wert gewesen sein.

Da alle Einnahmen der Auktion für einen guten Zweck in die medizinische Arbeit der Stiftung fließen - und 18.000 Dollar für den Multimillionar nur Peanuts sein dürften - freut der spontane Einkauf beide Seiten gleichermaßen.

Bieterstreit mit Paris Hilton

Übrigens: Im vergangenen Jahr ersteigerte Leonardo DiCaprio ebenfalls eine Handtasche - diese war auch von Chanel und ebenso für Mama Irmelin bestimmt wie das aktuelle Modell. In einem unerbitterlichen Bieterstreit setzte sich der Beau gegen Profi-Shopperin und Millionenerbin Paris Hilton durch. Wer kann, der kann.

kst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken