Leona Lewis: Look des Tages

Leona Lewis hat sich auf der Oscar-Party von Elton John in einem glamourösen Kleid in den Farben Blau und Weiß gezeigt

Leona Lewis (31, "Bleeding Love") hat sich bei Elton Johns Academy Awards Viewing Party in Los Angeles in einem glamourösen Kleid in den Farben Blau und Weiß präsentiert. Das Dress war trägerlos und aus Tüllstoff. Blaue und goldene Muster schmückten das Dekolleté, der Rest des Abendkleides war in einem hellen Cremeweiß gehalten. Lewis' High Heels wurden durch den bodenlangen Rock und die Schleppe der Robe verdeckt.

Leona Lewis setzt ihre Tattoos in Szene

Dafür fielen ihre beiden Tattoos umso stärker ins Auge: Eine rote Blume auf ihrem linken Unterarm sowie eine blaue Feder auf der linken Schulter waren die auffälligsten Accessoires der Sängerin. Ansonsten trug die 31-Jährige nur einige Ringe, ein dünnes Silberarmband und zwei silberne Ohrstecker. Die Haare trug sie streng im Mittelscheitel hochgesteckt. Als Make-up wählte Lewis goldenen Lidschatten und rosa Lippenstift.

Wie die Mutter, so die Töchter

Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia überzeugen mit ihrem Modestil

Königin Letizia mit Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia
Königin Letizia gilt schon lange als Stilikone. Doch jetzt bekommt sie Konkurrenz von ihren eigenen Töchtern. Denn Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia fallen bei öffentlichen Terminen immer häufiger durch ihre schicken Outfits auf.
©Gala / Brigitte

Oscars 2017

Die schönsten Momente

Ein seltener Anblick: Katy Perry und Orlando Bloom feiern gemeinsam bei der Vanity Fair Oscar Party. 
Wir sind verzaubert von dem süßen Anblick von Jeremy Renner mit seiner Tochter auf dem roten Teppich. 
Einfach  langweilig für die Fotografen zu posieren kommt für Jared Leto und Kelly Ripa nicht in Frage. 
"Moonlight"-Regisseur Barry Jenkins kann den überraschenden Oscar-Gewinn immer noch nicht ganz glauben. 

29


Themen

Erfahren Sie mehr: