VG-Wort Pixel

Leona Lewis Hochzeit in der Toskana mit drei Kleidern

Leona Lewis + Dennis Jauch
Leona Lewis + Dennis Jauch
© Getty Images
Während am vergangenen Wochenende fast alle Augen auf Heidi Klums Hochzeit auf Capri gerichtet waren, heiratete Sängerin Leona Lewis ihren langjährigen Freund in der circa 500 Kilometer entfernten Toskana. Drei verschiedene Looks ließen die Braut aussehen wie eine Prinzessin.

Leona Lewis und Dennis Jauch haben geheiratet. Das gab das Paar jetzt via Instagram bekannt und teilte direkt ein erstes Foto mit seinen Fans: Die 34-jährige Sängerin und der deutsche Tänzer schauen sich tief in die Augen, lächeln sich an. "Vor neun Jahren kam dieser tolle Mann in mein Leben und letztes Wochenende haben wir im Kreise unserer Liebsten "Ja gesagt", schreibt sie zu dem Foto. "Ich werde diesen Tag für immer in guter Erinnerung behalten!" 

Leona Lewis wählt durchsichtiges Brautkleid mit floralen Applikationen

Die Braut trägt ein bildschönes Kleid - eine enge, durchsichtige Korsage mit floralen Spitzendetails und filigranen Trägern setzt ihr Dekolleté in Szene, der Rock aus Tüll ist ausgestellt. Das maßgeschneiderte Kleid stammt aus der Feder des israelischen Designer-Duos Mia und Lihi Zwillinger. In Leonas hochgesteckten Haar finden sich kleine, weiße Blüten und ein langer, bestickter Schleier. Schlichte Perlenohrringe und ein natürliches Make-up runden den Look ab. 

Hochzeitsvideo zeigt zwei weitere Looks

In einem romantischen Video von der Hochzeit, die das Paar auf dem Anwesen von Sänger Sting in der Toskana feierte, sind noch zwei weitere Looks von Leona zu sehen. Für das Pre-Wedding-Dinner trug die Britin ein Kleid von Designer Jonathan Simkhai: Das Tüll-Dress für umgerechnet rund 1.150 Euro besticht durch einen Off-Shoulder-Ausschnitt und Ballon-Ärmel. Der Rockteil hat durchsichtige Einsätze und Spitzendetails, darunter ist ein weißer Bodysuit eingenäht. Dazu trägt sie weiße Satin-Schuhe mit Plateau und eine Satin-Handtasche mit perlenbesetzten Henkeln. 

Für die Party nach der Trauung zog sich die Braut dann erneut um. In einer funkelnden Robe des Labels Inbal Dror wird sie von Ehemann Dennis zum Tanz gebeten. Filigrane Träger, ein schlichter V-Ausschnitt und ein opulenter Tüllrock lassen sie aussehen wie eine Prinzessin. Den Schleier tauscht sie gegen einen mit Strassblumen besteckten Haarreif. 

View this post on Instagram

Here’s a little look into what our magical day was like, filled with so much love & being surrounded by our nearest and dearest. The energy we felt in that chapel was out of this world and knowing that my Papa was there with us made the whole thing a truly once in a lifetime experience.⁣ ⁣A big thank you goes out to @theofficialsting & @trudiestyler for allowing us & our families to spend this special day in their beautiful Tuscan home surrounded by never ending vineyards, olive & Cyprus trees.⁣ ⁣Thank you to @grantmaz for capturing & editing our special day.⁣ ⁣.⁣ ⁣I want to dedicate this to the memory of my beloved papa Lutz. I know you’re watching over us wherever we walk. You will always be us within our hearts.⁣ ⁣___________⁣ ⁣#LeeAndDSaySi #italy🇮🇹 #Tuscany #IlPalagio @hellomagus

A post shared by Dennis Jauch (@dennisjauch) on

Leona Lewis und Dennis Jauch sind seit 2010 ein Paar

Leona, die 2006 die britische Version von "The X-Factor" gewann, und der Choreograph lernten sich im Jahr 2010 kennen, als Dennis Background-Tänzer bei ihrer Tour war. Nach acht Jahren Beziehung fragte der Deutsche sie letztes Jahr, ob sie seine Frau werden möchte. Die Traumhochzeit in der Toskana, bei der unter anderem "Sugababes"-Star Keisha Buchanan dabei war, krönte jetzt das Liebesglück der beiden. 

Verwendete Quellen: Hello.co.uk, Instagram, Jonathan Simkhai, Inbal Dror, Mira Zwillinger

lho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken