Lena Gercke: So überzeugte sie bei der Goldenen Kamera

Lena Gercke überzeugte bei der Goldenen Kamera in einer orangefarbene Robe. Auch wegen des aufreizenden Schnitts war dieses Outfit der Knaller

Lena Gercke, 31, strahlte bei der Goldenen Kamera 2019 für die Fotografen. Am Samstagabend wurde der Preis in Berlin verliehen. Für dieses Event ließen es sich die Stars natürlich nicht nehmen, sich ordentlich aufzubrezeln. 

Lena Gercke setzt auf Kontraste

Lena Gercke stellte sich im knallig orangefarbenen Kleid dem Blitzlichtgewitter der Fotografen. Die Robe von Sarah Sharon Karsten war auf Höhe der Hüfte gerafft, lag also eng an und betonte die schlanke Figur des Models. Auch der tiefe V-Ausschnitt und der hohe Beinschlitz sorgten für einen sexy Touch. Das Model setzte bei ihrer Outfitwahl auf Kontraste: Dank schwarzer High Heels mit Strass besetzen Riemchen und dunklem Nagellack setzte die Blondine einen starken Kontrast zur auffälligen Farbe. Gercke trug außerdem einen großen Ring sowie silberne Hängeohrringe. Sie stylte die Haare streng zurück und lenkte den Fokus so auf ihr Gesicht. Trotzdem war das Make-up eher dezent gehalten: Rouge, nudefarbener Lippenstift und Smokey Eyes machten den Auftritt perfekt.

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Der perfekte Look für warme Tage im Sommerurlaub? "SEIN weißes Shirt" – weiß auch Lena Gercke, die ihrem Freund Dustin kurzerhand sein Hemd geklaut hat. Darunter blitzt nur ihr türkisfarbener Bikini hervor, mehr braucht es an sonnigen Tagen nicht. Weniger ist mehr! Den Fans gefällt's! Für das sexy Sommerfoto bekommt das Model viele Komplimente und Likes bei Instagram. Ihren wachsenden Babybauch kaschiert Lena mit dem Oversize-Shirt gekonnt. Schade eigentlich!
Mit einem Spiegel-Selfie meldet sich Lena Gercke auf Instagram bei ihren Fans. Es ist eines der ersten Fotos, die sie nach der großen Babynews zeigen – doch von ihrem Babybauch ist auf diesem Foto keine Spur. Clever versteckt ihn Lena an diesem Morgen unter ihrem schwarzen Shirt. Auch die schwarze Hose und der graue XL-Blazer sind perfekte Kleidungsstücke, um den wachsenden Babybauch nicht zu betonen.
Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch

154

Lena Gercke bekommt Komplimente auf Instagram

Auf ihrem Instagram-Profil postete sie einen Tag nach der Verleihung ein Bild von ihrem Outfit: "Lasst uns mehr Farben tragen!", motivierte sie ihre 2,2 Millionen Follower. Für ihr Outfit sammelte die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin viel Lob von ihren Fans: "Hammer-Aussehen", kommentierte ein Instagram-User. Auch Janin Ullmann, 37, und GNTM-Kandidatin Simone, 21, waren von dem Outfit begeistert und hinterließen Komplimente unter dem Bild.

Themen

Erfahren Sie mehr: