VG-Wort Pixel

Lena Gercke Letztes Babybauch-Shooting vor der Geburt?

Lena Gercke
© Getty Images
Lena Gercke posiert hochschwanger in einzigartigen Schwarz-Weiß-Aufnahmen vor der Kamera – ihr womöglich letztes Fotoshooting vor der Baby-Pause.

So schön kann eine Schwangerschaft aussehen! Lena Gercke, 32, setzt bei einem Fotoshooting ihren Babybauch in Szene. Die tollen Schwarz-Weiß-Bilder sind vor drei Wochen entstanden, wie das Model auf Instagram schreibt. War das ihr letztes Shooting vor der Geburt?

Lena Gercke: Wunderschöne Babybauchbilder

Die Füße sind gespitzt, ein Hüpfer in die Luft, die Arme über den Kopf geworfen und die Kamera knipst los. Heraus kommt ein einzigartiges Ganzkörperbild von Lena Gerckes hochschwangerem Körper. Auch die restlichen Shooting-Bilder sind zum Träumen schön. In schwarzer Unterwäsche und dezent gestylt posiert die ehemalige GNTM-Gewinnerin vor der Kamera. Gekonnt ist gekonnt! Auch intime Momente kommen zustande, während sie ihren Bauch anschaut und liebevoll streichelt.

Lena Gerckes letztes Shooting vor der Babypause?

War das Lenas letzter Modeljob, bevor es in die wohlverdiente Babypause geht? Vor gut drei Wochen hat die Freundin von Regisseur Dustin Schöne, 35, in ihrer Instagram-Story ein Foto vom Set gepostet und ihre Baby-Pause mit den Worten "Erster und letzter Shooting-Tag für mich in den nächsten Monaten" angekündigt. Der Zeitraum stimmt mit den nun veröffentlichten Fotos überein, denn Lena schreibt zum Shootingbild auf Instagram "3 Wochen zuvor".

Das sind dann wahrscheinlich die letzten professionellen Babybauchbilder, die wir von der schönen Lena sehen werden. Im Januar hat die hübsche Blondine verkündet, dass sie und Dustin den ersten Nachwuchs erwarten. Das Paar hat im April 2019 seine Liebe öffentlich gemacht.

Verwendete Quellen:Instagram

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken