VG-Wort Pixel

Lena Dunham Mit Brautkleid-Posting bestätigt sie Hochzeitsgerüchte

Lena Dunham 
© imago images
Bereits seit Anfang der Woche kursieren die Gerüchte über eine Hochzeit zwischen "Girls"-Schöpferin Lena Dunham und Luis Felber. Wenige Tage später, am Mittwoch, den 29. September, bestätigt das Paar diese Gerüchte mit einem eindeutigen Foto. 

Erst im April dieses Jahres machte Lena Dunham, 35, ihre Beziehung zu dem englisch-peruanischen Musiker Luis Felber, 35, der als "Attawalpa" bekannt ist, publik. Aus seiner stürmischen Romanze wurde eine Blitz-Verlobung, die mit der Hochzeit am 25. September ihren Höhepunkt gefunden hat, das lässt zumindest der jüngste Post auf Lenas Instagram-Account vermuten. 

Lena Dunham bestätigt ihre Hochzeit 

Mit Brautkleid und Brautschleier lächelt die Autorin und Schauspielerin schüchtern in die Kamera, während ihr Partner auf den Boden schaut. Zum unkonventionellen Hochzeitsfoto schreibt Lena: "9*25*21 – und so wurde sie die Nanny". Das Bild ist eindeutig, das Paar hat ernst gemacht und sich das Jawort gegeben. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Gegenüber "Vogue" verrät der frischgebackene Ehemann, wie es zu dieser spontanen Entscheidung kam: “Nun ja, es ging dir nicht gut und ich wollte dich im Krankenhaus besuchen, und ich bin länger geblieben als geplant. Und ich dachte nur, dass ich ein komisches Gefühl bekomme, wenn ich sehe, dass es dir nicht gut geht. Und am nächsten Tag, als du zurückkamst, lagen wir im Bett und ich sagte: ‘Ich will einfach nicht, dass du das nochmal alleine durchmachen musst.’ Und du hast gesagt: ‘Oh, ich möchte dich eines Tages heiraten.’ Und ich habe gesagt: ‘Warum tun wir das nicht irgendwann bald?" Anstatt ein weiteres Jahr zu warten, haben die zwei kurzen Prozess gemacht und einen Monat später im London im Union Club Shoho geheiratet. 

Lena Dunham heiratet in drei Maßanfertigungen von Christopher Kane

Nicht ein Brautkleid, nicht zwei Kleider, sondern in drei maßgeschneiderten Kleidern von Christopher Kane hat Lena Ja gesagt. Das Kleid für die Trauung ist alles andere als gewöhnlich. Das kurze Minikleid mit Puffärmeln aus Spitze versprüht Vintage-Vibes, und das ist genau das, was die Braut mit ihrem Look bewirken wollte. Gegenüber Vogue erklärt sie ihren Look wie folgt: "Zunächst war meine modische Referenz für die Zeremonie die Trauung der Beatles-Ehefrauen in der Town Hall. Dann waren es June Carter Cash, Priscilla Presley, eine 'Coal Miner’s Daughter'-Energie." Letztendlich hat sie ihren ganz eigenen Stil gefunden, der hervorragend zum hellblauen Emily-Bode-Anzug von Luis passt. 

Verwendete Quellen: instagram.com, vogue.de

ibo Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken