Lauren Hutton: Mit 73 Jahren zum Unterwäsche-Model

Sexy mit 73! Lauren Hutton beweist, dass man auch im Alter noch für Unterwäsche werben kann. Doch viel zu sehen bekommt man nicht...

Laura Hutton zeigt sich mit 73 immer noch sexy

Laura Hutton zeigt sich mit 73 immer noch sexy

Wer sagt eigentlich, dass Unterwäsche-Models immer jung, durchtrainiert und faltenfrei sein müssen? Schauspielerin (73, "Ein Mann für gewisse Stunden") beweist jetzt jedenfalls das Gegenteil. Sie modelt für die neue Lingerie-Kollektion von - und das mit 73 Jahren.

Doch wirklich viel sieht man nicht. In dem kurzen Schwarz-Weiß-Clip, den übrigens Regisseurin (45, " ") drehte, taucht Hutton nur kurz auf. Es lässt sich zwar ein Blick auf ihren BH erhaschen, viel Haut bekommt man aber nicht zu Gesicht. Denn im Gegensatz zu ihren jüngeren Kolleginnen trägt Hutton ein offenes Hemd über ihren Dessous.

oben ohne

Kirsten Dunst (34, "Melancholia"), die ebenfalls im Video zu sehen ist, traut sich da schon mehr. Die 34-Jährige räkelt sich lasziv und ist für einen Moment sogar oben ohne zu sehen - zumindest von hinten. Neben den beiden Hollywood-Stars hat Calvin Klein auch die Schauspielerinnen Rashida Jones, Nathalie Love und Laura Harrier sowie Maya Thurman-Hawke (Tochter von und ) für die neue Kampagne engagiert.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche