Laura Müller : Sie trägt schon jetzt die Farbe der Liebe

Laura Müller nimmt an der aktuellen "Let's Dance"-Staffel teil, mit dabei natürlich auch ihr Schatz Michael Wendler. Einen Verlobungsring gibt es noch nicht, Laura Müller trägt aber schon jetzt einmal die Farbe der Liebe. 

Laura Müller, Michael Wendler

Alle Infos und News zu Laura Müller

  • Laura Müller ist seit Oktober 2018 mit dem Schlagersänger Michael Wendler zusammen. Das Paar hat einen Altersunterschied von 28 Jahren. 
  • Michael Wendler hat Laura bei seinem Konzert kennengelernt. 
  • Laura Müller hat einen zweiten Namen. Sie heißt Laura Sophie Müller
  • 2020 zieht Laura Müller sich für die Februar-Ausgabe des Playboys aus. 
  • Nach Auftritten bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" macht Laura Müller aktuell bei "Let's Dance" mit. 
  • Laura Müller hat die Schule ein Jahr vor dem Abitur abgebrochen und hat dementsprechend eine Fachhochschulreife. 

22. Februar 2020

Laura Müller trägt schon jetzt die Farbe der Liebe

Am Freitag war es endlich soweit, "Let's Dance" startete mit einer neuen Staffel, unter anderem mit Laura Müller, 19, als Kandidatin. Zur Unterstützung ist ihr "Baby" Michael Wendler, 47, mit angereist und verfolgt stolz den Auftritt seiner attraktiven Freundin. Allen Prognosen zum trotz, scheint es so, als ob die Beziehung zwischen Laura Müller und Michael Wendler immer ernster werden würde. Kein Wunder also, dass viele Zuschauer an dem gestrigen Abend mit einem Hochzeitsantrag gerechnet haben. Keinen Verlobungsring aber dafür die Farbe der Liebe trug Laura bei ihrem ersten Auftritt bei "Let's Dance". Verführerisch in Rot gibt sie mit "Let's Dance" Kollegen Lili Paul-Roncalli, 21, und Tijan Njie, 28, die Salsa zum Besten. 

Laura Müller schwärmt von ihren schönen Kolleginnen

Auf Instagram bedankt sich Laura Müller noch einmal für den tollen Abend und schwärmt dabei von ihren schönen Kolleginnen. 

 In ihrer Instagram-Story sagt sie: "Ich wollte noch hinzufügen, ich bin sehr sehr happy mit den diesjährigen Profitänzern und auch mit den Kandidaten. Wir haben wirklich ganz ganz liebe und tolle Frauen und vor allem hübsche Frauen." Die männlichen Kandidaten lobt sie auch aber vor allem die Solidarität zu den weiblichen "Let's Dance"-Kandidatinnen fällt auf. 

Wie die Mutter, so die Töchter

Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia überzeugen mit ihrem Modestil

Königin Letizia mit Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia
Königin Letizia gilt schon lange als Stilikone. Doch jetzt bekommt sie Konkurrenz von ihren eigenen Töchtern. Denn Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia fallen bei öffentlichen Terminen immer häufiger durch ihre schicken Outfits auf.
©Gala / Brigitte

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: