Laura Müller: Ohne Verlobungsring bei "Let's Dance" gesichtet

Alle aktuellen News zu Laura Müller: Warum trägt Laura ihren Verlobungsring nicht mehr? +++ Laura Müller: Wird sie sich für diese Brautfrisur entscheiden?

Laura Müller und Christian Polanc

 Alle News und Infos zu Laura Müller

  • Laura Müller ist seit Oktober 2018 mit dem Schlagersänger Michael Wendler zusammen. Das Paar hat einen Altersunterschied von 28 Jahren.
  • Michael Wendler hat Laura Müller im April 2020 einen Heiratsantrag gemacht.  
  • Michael Wendler hat Laura bei seinem Konzert kennengelernt. 
  • Laura Müller hat einen zweiten Vornamen. Sie heißt Laura Sophie Müller. 
  • 2020 zog sich Laura Müller sich für die Februar-Ausgabe des Playboys aus.
  • Laura Müller hat die Schule ein Jahr vor dem Abitur abgebrochen und dementsprechend eine Fachhochschulreife.  
  • Nach Auftritten bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" macht Laura Müller aktuell bei "Let's Dance" mit.
  • Ihr Tanzpartner bei "Let's Dance" ist Christian Polanc.

28. April 2020

Laura Müller: Bei "Let's Dance" ohne Verlobungsring gesichtet

Laura Müller strahlt, als sie während der Tanzvorbereitungen für "Let's Dance" gesichtet wird. Doch etwas anderes Strahlendes fehlt: ihr Verlobungsring. Warum die 19-Jährige ohne den Wendler-Klunker aufs Parkett schreitet, hat einen besonderen Grund, wie sie im Interview mit RTL erklärt: "Wenn ich tanzen muss, stört der Ring leider." Außerdem sei ihr der Ring zu kostbar, um ihn während ihrer Performance mit auf das Tanzparkett zu nehmen. Nicht verwunderlich: Schließlich soll Lauras Verlobungsring einen Wert von rund 35.000 Euro haben. Nach der Show werde der Ring natürlich wieder angelegt, so die Verlobte von Michael Wendler weiter.

27. April 2020

Laura Müller: Die Anzeichen sprechen für sich, wird das ihre Brautfrisur?

Spätestens seit dem Heiratsantrag von Michael Wendler ist Laura Müller im Hochzeitsfieber. Bereits an Ostern setzte die junge Influencerin auf die Brautfarbe Weiß und auch erste Details bezüglich der Location lüftete das Reality-TV-Pärchen. Die Hochzeit soll in den USA und im kleinen intimen Rahmen stattfinden. Fans brauchen sich aber nicht sorgen, obwohl die Hochzeit nur engsten Familienmitgliedern und Freunden vorbehalten ist, können sie mit dabei sein, die Feier wird fürs TV gefilmt. 

Über den Stil der Hochzeit bewahren Laura und Michael noch Stillschweigen, allein der Verlobungsring lässt Rückschlüsse über den Geschmack des Brautpaares zu. Diese Indizien sprechen jetzt aber dafür, dass Laura sich für diese Brautfrisur entscheiden könnte. 

Am Freitag, in der vergangenen"Let's Dance"-Show gab Laura Müller mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc einen Tango zum Besten. Nicht das Outfit, sondern die Frisur hat es dabei Laura besonders angetan. Sie postet mehrere Bilder, darunter auch eine seitliche Nahaufnahme des tief liegenden Dutts mit seitlicher Wasserwelle. Der Chignon gehört zu den klassischen Brautfrisuren und ist perfekt, um einen Brautschleier zu befestigen. 

Die elegante Hochsteckfrisur im 20-Jahre-Stil gefällt Laura Müller so gut, dass sie kurzerhand ihr Profilbild bei Instagram ändert. 

Laura Müller: Alle News der vergangenen Wochen

Sie waren letzte Woche nicht online? Hier lesen sie alle "Laura Müller"-News der letzten Woche. 

Themen

Erfahren Sie mehr: