VG-Wort Pixel

Laura Müller Fans sorgen sich um ihre Gesundheit

Laura Müller
Laura Müller
© Action Press
Alle aktuellen News zu Laura Müller: Laura Müller gibt auf Instagram ein Gesundheitsupdate +++ Christian Polanc ist wieder da und mit ihm das anspruchsvolle Tanztraining. Für die Ausdauer setzt Laura auf diese Übung beim Training. 

Alle Infos und News zu Laura Müller

  • Laura Müller ist seit Oktober 2018 mit dem Schlagersänger Michael Wendler zusammen. Das Paar hat einen Altersunterschied von 28 Jahren. 
  • Michael Wendler hat Laura bei seinem Konzert kennengelernt.  Laura Müller hat einen zweiten Vornamen. Sie heißt Laura Sophie Müller
  • 2020 zog sich Laura Müller sich für die Februar-Ausgabe des Playboys aus.
  • Laura Müller hat die Schule ein Jahr vor dem Abitur abgebrochen und dementsprechend eine Fachhochschulreife.  
  • Nach Auftritten bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" macht Laura Müller aktuell bei "Let's Dance" mit.
  • Ihr Tanzpartner bei "Let's Dance" ist Christian Polanc.

1. April 2020

Laura Müller: Ihre Fans sind besorgt

"Ich bekomme seit Tagen Nachrichten von euch. Viele schreiben, dass ich so fertig aussehe", leitet Laura Müller ihre Instagram-Story ein. In der Tat befindet sich Laura durch ihr tägliches Tanz-Training von "Let's Dance" in einer sehr stressigen Phase, sagt: "Ja, ich sehe fertig aus, aber das Training ist auch gerade mehr als anstrengend. Ich habe Schmerzen an Stellen, von denen ich nicht wusste, dass es die gibt", offenbart sie ihren Fans. Doch aufgeben kommt für die 19-Jährige nicht in Frage. Nichtsdestotrotz freue sie sich auf Freitag - insbesondere auch darauf, ein ganz besonderes Kleid tragen zu dürfen. Wir dürfen gespannt bleiben. 

31. März 2020

Laura Müller: Mit dieser Übung trainiert sie ihre Ausdauer

Nachdem Laura Müller letzten Freitag ohne ihren Tanzpartner Christian Polanc bei "Let's Dance" antreten musste, kann sie diese Woche freudigere Nachrichten verkünden: Christian Polanc ist zurück und mit ihm wieder das anspruchsvolle Tanztraining. 

Laura Müller beim Sport
Christian Polanc und Laura Müller trainieren ihre Ausdauer mit Indoor-Jogging. 
© Instagram.com/letsdance

Laura Müller verrät RTL, das auf einer Skala von eins bis zehn, das Training mit Christian eine 12 ist. Um das harte Tanztraining durchstehen zu können, ist eine gute Ausdauer die Grundvoraussetzung. Ein kurzer Einblick in die Trainingsroutine von Laura Müller bei "Let's Dance" zeigt, die Influencerin und der Profitänzer setzen auf Indoor-Joggen als Cardio-Training. 

Laura Müller: Alle News der vergangenen Wochen

Sie waren letzte Woche nicht online? Hier lesen sie alle "Laura Müller"-News der letzten Woche. 

Alle News, Infos und Bilder zu "Let’s Dance“ 2019 auf RTL finden Sie hier.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

ibo / jku Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken