VG-Wort Pixel

Laura Müller Sie trägt das perfekte Tages-Make-up

Laura Müller
Laura Müller
© Action Press
Alle aktuellen News zu Laura Müller: Sie trägt das perfekte Tages-Make-up +++ Laura Müller: So viel Geld kassiert Laura mittlerweile +++ Sie zeigt ihr ungeschminktes Ich +++ Laura Müller: Mit dieser Übung hält sie ihren Traumkörper fit 

Alle Infos und News zu Laura Müller

  • Laura Müller ist seit Oktober 2018 mit dem Schlagersänger Michael Wendler zusammen. Das Paar hat einen Altersunterschied von 28 Jahren. 
  • Michael Wendler hat Laura bei seinem Konzert kennengelernt. 
  • Laura Müller hat einen zweiten Namen. Sie heißt Laura Sophie Müller
  • 2020 zieht Laura Müller sich für die Februar-Ausgabe des Playboys aus. 
  • Nach Auftritten bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" macht Laura Müller aktuell bei "Let's Dance" mit. 
  • Laura Müller hat die Schule ein Jahr vor dem Abitur abgebrochen und dementsprechend eine Fachhochschulreife. 

6. März 2020

Laura Müller trägt das perfekte Tages-Make-up

Heute Abend ist es endlich wieder soweit, Laura Müller wird mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc einen Walzer bei "Let's Dance" zum besten geben. Auf Instagram teilt sie Bilder des Trainings und begeistert schon jetzt mit ihrem perfekten Tages-Make-up. Laura Müller setzt vor der Show auf eine leichte Grundierung, verstärkte Augenbrauen und Wimpern und einen leichten Lippenstift mit Orangstich. Veredelt wird ihr Look mit dem Schattenspiel ihres Lidschattens. Hervorgerufen wird dieser Effekt durch einen etwas dunkleren, rötlichen Lidschatten, der in die Augenfalte aufgetragen wird und nach außen hin verblendet wird. Zum Abschluss wird noch ein nudefarbener Lidschatten auf das Augenlid aufgetragen - der perfekte Look, um den Augen tagsüber Ausdruck zu verleihen, ohne dabei angemalt zu wirken. 

Laura Müller mit perfektem Tages-Make-up. 
Laura Müller mit perfektem Tages-Make-up. 
© Instagram.com/lauramuellerofficial

5. März 2020

Laura Müller: So viel Geld verdient sie

Wer auf Instagram scrollt oder nur den Fernseher anknipst kommt zur Zeit einfach nicht an Wendler-Freundin Laura Müller vorbei. Aber Moment mal – nur Freundin von? Das ist der hübschen 19-Jährigen natürlich zu wenig. Schon vor etwa einem halben Jahr verriet sie gegenüber RTL: „Viele denken ja, ich würde Michael auf der Tasche liegen, das stimmt aber nicht.“ Auch vergangenes Jahr hatte sie einen Plan. „Ich arbeite jetzt schon einige Monate an meinem Traumberuf Influencer“, erklärte sie.

Dem Traum scheint sie mittlerweile schon ein ganzes Stück näher gekommen zu sein: Sie hat die 500.000-Follower-Marke auf Instagram längst geknackt, tritt in Fernsehshows wie „Let’s Dance“ auf, die Millionen Menschen schauen. Auch ihr Nackt-Shooting für den Playboy war ein voller Erfolg – ein Push für ihre eigene Marke und fürs Magazin.

Auf ihrem Instagram-Account kann man nun immer häufiger sehen, dass Laura Werbung macht, meist für Modefirmen. Mit 500.000 Followern und zusätzlich enormer Offline-Bekanntheit kann sie laut Marketing-Experten Christian Biedermann alleine für jedes Posting mittlerweile ungefähr 10.000 Euro verlangen. Laura hat also längst ihren eigenen Marktwert – und ihr eigenes Einkommen.

4. März 2020

Laura Müller: Sie zeigt sich total ungeschminkt

Laura Müller ist eine Schönheit. Wie vorab schon erwähnt, können vor allem die Männer seit der "Playboy"-Ausgabe im Februar nicht genug bekommen von der gebürtigen Tangermünderin. Die Februar-Ausgabe habe sich laut Chefredakteur Florian Boitin fast doppelt so gut verkauft, weshalb eine "Special Digital Edition"  mit neuen Bildern des Shootings veröffentlicht wurde. Obwohl Laura Müller mit tollen Genen gesegnet ist, zeigt sie sich selten im natürlichen Look, sondern mit starkem Augen-Make-up und leichtem Lippenstift. Beim abendlichen Kuscheln mit "Schatzi" Michael Wendler stört die ganze Schminke dann doch, denn beim liebevollen kuscheln mit ihrem Freund ist sie komplett ungeschminkt. Als routinierte Influencerin, die sie jetzt ist, hält sie diesen intimen Moment natürlich für ihre Instagram-Follower fest. 

Auf Instagram zeigt sich Laura Müller komplett ungeschminkt. 
Auf Instagram zeigt sich Laura Müller komplett ungeschminkt. 
© Instagram.com/lauramuellerofficial

3. März 2020

Laura Müller: Mit dieser Übung stählt sie ihren heißen Körper

Machen wir uns nichts vor: Laura Müller hat einen beneidenswert tollen Body, den spätestens seit der Februar-Ausgabe des Männermagazins "Playboy", auch jeder zu sehen bekommen hat. Im "Let's Dance"-Training mit Tanzpartner Christian Polanc kommt die Freundin vom Wendler nochmal mehr ins Schwitzen und zeigt uns in kurzen Passagen auf ihrer Instagram-Story ihr hartes Workout. Dabei fällt auf: Beim Warm-up wählt die 19-Jährige eine Fitnessübung, die so gar nichts mit Tanzen zu tun hat. Die Übung, bei der Laura abwechselnd in einem schnellen Tempo die Beine in Richtung Brust zieht, ist eine klassische HIIT-Übung, die nicht nur die Ausdauer steigert, sondern auch das gesamte Haltungs- und Bewegungssystem stärkt. Somit verbrennt sie binnen weniger Minuten eine Vielzahl an Kalorien. Ein weiterer Pluspunkt: Sie kann bequem im Home-Workout durchgeführt werden, da keine weiteren Hilfsmittel benötigt werden. 

Laura Müller wärmt sich beim "Let's Dance"-Training mit einer Übung auf, die sowohl Cardio- als auch Kraft vereint. 
Laura Müller wärmt sich beim "Let's Dance"-Training mit einer Übung auf, die sowohl Cardio- als auch Kraft vereint. 
© instagram.com/letsdance

2. März 2020 

Laura Müller trägt bei der "Pocher vs. Wendler Show" ein absolutes Fashion No-Go

Gestern Abend war es endlich so weit: Es kam zum großen TV-Showdown zwischen Schlagersänger Michael Wendler, 47, und dem Comedian Oliver Pocher, 42. Michael Wendler wollte eine Revanche für die vielen Sticheleien und Parodien die er über sich ergehen ließ, musste sich am Ende jedoch als Verlierer geschlagen geben. Seine junge, bildhübsche Freundin Laura Müller, 19, saß natürlich mit im Studio, um ihren Liebsten kräftig anzufeuern. Sie hätte sich von ihrer besten Seite zeigen können, stattdessen fiel sofort ihr absolutes Fashion No-Go ins Auge. 

Jeder, der alt genug war in den 2000er Jahren, wird ihn noch kennen, den BH mit durchsichtigen Silikon-Trägern. Sie galten als die Must-haves bei trägerlosen Tops oder Kleidern, da dem Konsumenten suggeriert wurde, dass die Träger auf der Haut unsichtbar seien, aber trotzdem für einen sicheren Halt sorgen würden. Wer selbst einen Büstenhalter mit Silikon-Trägern hat, der weiß, dass die Träger alles andere als durchsichtig sind und sogar, wie im Falle bei Laura Müller, bei ungünstigem Lichteinfall reflektieren und noch mehr Aufmerksamkeit generieren. 

Aber nicht nur der Büstenhalter war ungeschickt gewählt, das enge Schlauchkleid mit Glitzerapplikationen schnitt Laura oberhalb der Brust ein und wirkte eher wie ein Show-Kostüm als ein schickes Abendkleid. 

Verwendete Quellen:Instagram, RTL

ibo / jku / lgo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken