VG-Wort Pixel

Laura Müller Das isst die Influencerin nach der Show am liebsten

Laura Müller + Robert Beitsch
Laura Müller + Robert Beitsch
© Action Press
Alle aktuellen News zu Laura Müller: Das isst die Influencerin nach der Show am liebsten +++ Christian Polanc ist krank - dieser Tanzpartner ersetzt ihn +++Laura Müller: Ihre Haare leiden extrem bei Let's Dance +++ Laura Müller: Durch das harte Tanztraining hat sie an Gewicht verloren +++ Sie gewährt Einblicke in ihren Kleiderschrank 

Alle Infos und News zu Laura Müller

  • Laura Müller ist seit Oktober 2018 mit dem Schlagersänger Michael Wendler zusammen. Das Paar hat einen Altersunterschied von 28 Jahren. 
  • Michael Wendler hat Laura bei seinem Konzert kennengelernt.  Laura Müller hat einen zweiten Vornamen. Sie heißt Laura Sophie Müller
  • 2020 zog sich Laura Müller sich für die Februar-Ausgabe des Playboys aus.
  • Laura Müller hat die Schule ein Jahr vor dem Abitur abgebrochen und dementsprechend eine Fachhochschulreife.  
  • Nach Auftritten bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" macht Laura Müller aktuell bei "Let's Dance" mit.
  • Ihr Tanzpartner bei "Let's Dance" ist Christian Polanc.

28. März 2020

Laura Müller: Das isst sie nach der Show

Für Laura Müller und Ersatz-Tanzpartner Robert Beitsch läuft es während der gestrigen Live-Show von "Let's Dance" nicht rund. Mit dem Contemporary holt das Paar nur 20 Punkte, schafft es trotzdem in die nächste Runde. Für Laura ist es trotzdem ein Stimmungsdämpfer, holte die Freundin vom Wendler in den vorherigen Wochen doch immer mehr Punkte. Nach der Show gibt es für Laura daher erstmal eine Tiefkühlpizza, wie sie selbst sagt ihr Lieblingsessen. Leisten kann sie es sich jedenfalls, Laura trainiert für die Show derzeit fast jeden Tag und verbringt mehrere Stunden auf dem Parkett.

27. März 2020 

Laura Müller: Christian Polanc ist krank - dieser Tänzer ersetzt ihn 

Kurz vor dem Start der neuen "Let's Dance"-Folge verkündet RTL, dass Laura Müllers Tanzpartner Christian Polanc aus gesundheitlichen Gründen ausfallen wird. Eine Schreckensnachricht für die junge Freundin vom Wendler. Muss sie jetzt alleine tanzen? Ganz so ausweglos ist ihre Situation dann doch nicht, Tanzprofi Robert Beitsch wird Laura bei ihrer Contemporary-Performance zur Seite stehen. 

26. März 2020

Laura Müller verrät: Ihre Haare leiden extrem bei Let's Dance 

Heute geht es für Laura Müller wieder in die MMC-Studios, zu den Proben für die morgige "Let's Dance"-Show. Aber bevor sie in ihre Sportklamotten springt, steht bei der Freundin von Michael Wendler eine wichtige Sache an, sie muss ihre Haare mit einer Haarmaske pflegen. Der Grund: Aufgrund des vielen Stylings bei Let's Dance sind ihre Haare so strapaziert worden, dass ihre Spitzen kapitulieren. Scherzhaft verkündet Laura in ihrer Instagram-Story: "Ich glaube nach dieser TV-Sendung kann ich meine Haare abschneiden". Damit es nicht soweit kommt, sorgt die junge Influencerin schon einmal mit der richtigen Haarpflege vor. 

Laura Müller verrät auf Instagram, dass ihre Haare sehr unter dem Styling bei Let's Dance leiden. 
Laura Müller verrät auf Instagram, dass ihre Haare sehr unter dem Styling bei Let's Dance leiden. 
© Instagram.com/lauramuellerofficial

25. März 2020

Laura Müller hat durch "Let's Dance" abgenommen

Fast täglich absolviert Laura Müller zusammen mit ihrem Profi-Tanzpartner Christian Polanc ein schweißtreibendes Training, um in der Live-Show das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dafür steht die Influencerin mehrere Stunden auf ihren Tanzschuhen, verrenkt sich für den Paso Dople oder Cha-Cha-Cha. Dass dabei bereits einige Kilos gepurzelt sind, eröffnet die 19-Jährige jetzt bei einer Frage-Runde auf Instagram, schreibt:

Laura Müller beantwortet die Fragen ihrer Fans auf Instagram.
Laura Müller beantwortet die Fragen ihrer Fans auf Instagram.
© instagram.com/lauramuellerofficial
"Ich verliere zurzeit ordentlich Gewicht und damit das nicht zu krass wird esse ich jeden Tag wirklich so unendlich viel. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel gegessen wie zurzeit - ohne Witz".

24. März 2020

Laura Müller: Sie gewährt intime Einblicke in ihren Kleiderschrank

Ihre Fans können sich freuen: Laura Müller trainiert weiterhin für die Live-Show am Freitag, "die Show findet statt", offenbart sie in ihrer Story. Doch eine Änderung gibt es trotzdem: Die 19-Jährige musste aufgrund von Corona-Vorkehrungen das Hotel in Köln verlassen, ist jetzt vorerst in Düsseldorf untergebracht. Dort hat sich die Influencerin ein Ankleidezimmer eingerichtet, welches sie auf Instagram präsentiert. Dabei fällt auf: Laura hat in Sachen Schuhe einen klaren Favoriten: Weiße Sneaker. Außerdem zeigt sie zwei große Louis Vuitton Staubbeutel - welche Luxus-Taschen sich wohl dahinter verbergen?

Auf Instagram offenbart Laura Müller ihr Faible für weiße Sneaker. 
Auf Instagram offenbart Laura Müller ihr Faible für weiße Sneaker. 
© instagram.com/lauramuellerofficial

22. März 2020

Laura Müller: Bekommt sie doch keinen Verlobungsring von Michael Wendler?

Erst kürzlich hatte Laura Müller in ihrer TV-Doku verraten, dass sie 19 für das perfekte Alter zum Heiraten hält. Im Sommer wird sie 20 Jahre alt, die Gerüchteküche brodelte und viele gingen davon aus, dass Michael Wendler bei "Let's Dance" um ihre Hand anhält. Jetzt scheinen diese Träume jedoch in weite Ferne zu rücken: Im Interview mit RTL gibt der 47-Jährige zu, dass die momentane Coronakrise auch bei ihm ihre Spuren hinterlässt, "Mein Portemonnaie ist leer. Das alles ist eine Vollkatastophe." Der Entertainer musste einige Auftritte absagen, seine Liebste müsse also noch ein bisschen warten "bis der Ring da ist". Dafür hat Laura natürlich Verständnis, erklärt, dass sie sogar mit einem Ring aus dem Kaugummi-Automaten zufrieden wäre. Hach, wir sind gespannt! 

21. März 2020

Laura Müller: begeistert im Twenties-Look mit dem Charleston

Die vierte Live-Show der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" findet ohne Publikum vor Ort statt. Doch die prominenten Teilnehmer und ihre Tanzpartner begeistern trotz Coronakrise Zuschauer vor den Fernsehern - unter ihnen auch Laura Müller, die mit Christian Polanc den Charleston tanzt. In einem eleganten Twenties-Look mit Wasserwelle und glamourösem Glitzer-Make-up zeigt sich die Freundin von Michael Wendler mal von einer ganz neuen Seite. Auch das freizügige Glitzeroutfit mit Fransen steht der 19-Jährigen super. Eins fehlte jedoch laut Jury  bei der Performance: Lauras Körperspannung. Trotzdem kommt das Tanzpaar eine Runde weiter. 

Laura Müller begeistert mit dem Charleston - und einem tollen Twenties-Look. 
Laura Müller begeistert mit dem Charleston - und einem tollen Twenties-Look. 
© TVNOW / Stefan Gregorowius

20. März 2020

Laura Müller darf sich auf diesen Fitness-Nebeneffekt freuen

In den letzten Wochen floss bei Influencerin Laura Müller, 19, viel Schweiß: Zusammen mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc, 41, trainiert sie für "Let's Dance" fast täglich und für mehrere Stunden ihre Choreographie. Von Cha-Cha-Cha über Tango bis hin zum Langsamen Walzer: Jede Woche steht eine neue Herausforderung für die 19-Jährige an. Doch dass sich der Schweiß lohnt und welchen netten Nebeneffekt das Training hat, weiß Christian: "Tanzen ist sehr gut für die Figur, weil dabei der ganze Körper auf viele unterschiedliche Arten gefordert wird", erklärt Polanc im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news. "Tanzen enthält Elemente aus Kräftigungs-, Mobilitäts- und vorwiegend Ausdauertraining, was in Kombination besonders effektiv ist." 

Demnach dürfte sich Laura nach dem Training über einen ohne hin schon durchtrainierten Körper freuen. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr, die 19-Jährige demnächst wieder auf dem Parkett zu sehen. 

Alle News, Infos und Bilder zu "Let’s Dance“ 2019 auf RTL finden Sie hier.

Verwendete Quellen: RTL, Spot on News

jku / lho / ibo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken