Laura Müller : Coronavirus-Entwarnung - das "Let's Dance"-Training geht weiter

Alle aktuellen News zu Laura Müller: Coronavirus-Entwarnung: Das Training geht weiter +++ Laura Müller: Dieses Geheimnis steckt hinter ihrem Sommer-Glow 

Christian Polanc und Laura Müller

Alle Infos und News zu Laura Müller

  • Laura Müller ist seit Oktober 2018 mit dem Schlagersänger Michael Wendler zusammen. Das Paar hat einen Altersunterschied von 28 Jahren. 
  • Michael Wendler hat Laura bei seinem Konzert kennengelernt. 
  • Laura Müller hat einen zweiten Vornamen. Sie heißt Laura Sophie Müller
  • 2020 zog sich Laura Müller sich für die Februar-Ausgabe des Playboys aus.
  • Laura Müller hat die Schule ein Jahr vor dem Abitur abgebrochen und dementsprechend eine Fachhochschulreife.  
  • Nach Auftritten bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" macht Laura Müller aktuell bei "Let's Dance" mit.
  • Ihr Tanzpartner bei "Let's Dance" ist Christian Polanc.

18. März 2020

Coronavirus-Entwarung: Laura Müllers Training geht weiter 

Eine Großveranstaltung nach der anderen wird aufgrund des Coronavirus abgesagt. Auch Fernsehshows sind mittlerweile betroffen und verzichten auf ihr Publikum, um weitere Infektionen zu verhindern. Die Tanzshow "Let's Dance" ist ebenfalls von diesen Maßnahmen betroffen. Die Frage, ob die Liveshows überhaupt noch stattfinden können, stand ebenfalls im Raum. Laura Müller gibt auf ihrem Instagram-Account jetzt Entwarnung. Die Liveshow am Freitag wird wie gewohnt stattfinden und sie befindet sich nach wie vor im Training. 

Auf Nachfrage bei RTL wird klar, man ist zuversichtlich, dass die Show wie geplant weiter gehen kann, da rechtzeitig Vorsichtsmaßnahmen getroffen worden seien. 

Anna Ermakova

Bei diesem Kleid hätte sie besser zweimal hinschauen sollen

Anna Ermakova
Anna Ermakova präsentiert sich auf dem roten Teppich wie ein Profi. Auch einen Fashion-Fauxpas lächelt sie selbstbewusst weg.
©Gala

15. März 2020

Laura Müller: Dieses Geheimnis steckt hinter ihrem Sommer-Glow

Viele Frauen träumen von einer natürlichen Bräune, vor allem zur Winterszeit. Die sonst so sonnenverwöhnte Laura bekommt in Deutschland jetzt auch die Kehrseite der kalten Jahreszeit zu spüren und trauert ihrem braunen Sommer-Glow hinterher.  

Laura Müller benutzt Selbstbräuner, das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Kein Grund für sie den Kopf hängen zu lassen, denn sie hat ein Geheimnis, wie sie ihren natürlichen Teint auch im Winter erhalten kann.

Für den perfekten Teint setzt Laura Müller auf ein selbstbräunendes Mousse, dass sich dank eines Handschuhs streifenfrei auf die Haut auftragen lässt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ihr Bein sieht aus, als hätte sie eine kurze Auszeit in ihrem Zuhause in Florida genommen. 

Anti-Aging + Pflege

Die Beauty-Tricks der Stars

Nach vielen Jahren im Business weiß Heidi Klum, was ihrer Haut gut tut und was nicht. "Ich habe in meinem Modelleben so oft teure Sachen benutzt, von denen ich sofort unreine Haut bekommen habe", erzählt sie. Hightech-Kosmetik vermeide sie daher komplett. Lieber benutze sie natürliche Pflegeprodukte aus zum Beispiel Nelkenöl.
Model Irina Shayk hat einen eiskalten Beauty-Trick parat: Sie legt sich Eiswürfel auf ihr Gesicht. Diesen Tipp des "natürlichen Liftings" hat Irina von ihrer Mutter bekommen. Das verriet sie im Interview mit dem amerikanischen "W Magazine". 
Hinter Herzogin Meghans "Markle Sparkle" steckt eine ganz besondere Gesichtsmassage, die sich als absolute Wunderwaffe entpuppt, wenn es um perfekte Konturen, eine pralle Haut und einen gesunden Teint geht. Vor allem wenn dieses "Inner Facial" von Nichola Joss durchgeführt wird, auf deren Technik Meghan nun schon seit einigen Jahren schwört. Die Londonerin massiert das Gesicht vom Mund aus mit speziellen Handschuhen durch und modelliert mit diesem "Inner Facial" die Haut von innen heraus.
Kourtney Kardashian zeigt viel, aber nicht alles! Die dreifache Mutter präsentiert sich in einem durchsichtigen Body auf Instagram. Ihre Nippel hat sie dabei mit einem hautfarbenen Tape abgeklebt. Damit die Brustwarze nicht verletzt wird, sollte ein Mini-Wattepad zwischen Kleber und Haut gelegt werden. Sonst könnte es beim Abnehmen der Tapes schmerzhaft werden. Tipp: Vor dem Entfernen das Tape mit Öl oder warmen Wasser anfeuchten und vorsichtig abziehen. 

21

14. März 2020

Laura Müller: So zeigt Michael Wendler, dass er zu ihr gehört

Laura Müller und Michael Wendler bilden jetzt auch optisch eine Einheit 

Paare passen nicht nur ihre Gewohnheiten dem Partner an, in Langzeitbeziehungen kommt es gerne auch einmal zu einer optischen Annäherung. In der letzten "Let's Dance"-Folge wurde klar, Laura Müller und Michael Wendler sind ab jetzt auch äußerlich eine Einheit. Den Paso Doble gab Laura am Freitag in einem schwarzen Kleid mit Cut-Out-Elementen zum Besten, das übersäht war mit Glitzer-Applikationen. Das farblich schlicht gehaltene Kleid erhält durch das Harness-Oberteil seine Extravaganz, die Michael Wendler in seinem weißen Sakko aufgreift. Anstatt den Fetisch-Schnürrungen setzt er vielmehr auf Nieten, die von Weitem mit Lauras Kleid um die Wette glitzern. Den Rest seines Outfits hält er ebenfalls in Schwarz und zeigt damit klar - er gehört jetzt auch äußerlich zu seiner Laura. 

11. März 2020 

Laura Müller verrät pikante Details über die Körperhygiene des Wendlers

In ihrer Instagram-Story plaudert Laura Müller ungeniert über die Körperhygiene ihres Freundes Michael Wendler

Wie nah möchte man Michael Wendler sein? Und wann sind private Details aus seinem Leben einfach zu viel? Wenn es nach Influencer-Neuling Laura Müller geht, kann die ganze Welt an deren Liebesglück teilhaben und nichts scheint zu privat zu sein. Beim Thema Körperhygiene ist sie jedoch jüngst über das Ziel hinausgeschossen. In ihrer Instagram-Story verrät sie nämlich intime Details zu der Körperpflege des Wendlers. Eigentlich wollte die hübsche "Let's Dance" Kandidatin nur Werbung für ihre neuste Kooperation mit Pomelo und Co. machen, als ihr herausrutscht, dass Michael Wendler ein so großer Fan ihres neuen Shampoos ist, dass er es ebenfalls beim Duschen verwendet - und das gleich mehrmals täglich. Pikante Details zur Körperhygiene - für den ein oder anderen Follower vielleicht zu viel des Guten.

Laura Müller über Hass im Netz

"Ich war am Boden und habe geweint"

Laura Müller und Michael Wendler

 

10. März 2020

Stolz postet Laura Shopping-Tüten von Louis Vuitton

Auf Instagram postet Laura Müller drei XXL-Einkaufstaschen des Luxuslabels Louis Vuitton. 

Laura Müller will nicht nur als die "Freundin von" abgestempelt werden, das hat sie bereits durch ihre Teilnahme bei "Let's Dance" klar gemacht. Ihr Traum ist es, sich als Influencerin einen eignen Namen zu machen. Und das scheint nach und nach auch zu klappen: In ihrer Story versorgt sie ihre Follower neben Einblicken in ihr hartes Tanztraining, auch immer häufiger mit Themen im Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Bereich. Die passenden Produkte werden meist im Zusammenhang mit einer Markenkooperationen vorgestellt und fast immer springt für ihre Fans auch ein Rabattcode raus. Hat sie nun sogar eine Kooperation mit dem Luxuslabel "Louis Vuitton" an der Angel? Laura Müller postet in ihrer Story drei riesige Einkaufstaschen des Labels. Was sich darin befindet, bleibt jedoch ungeklärt. Vielleicht ist es aber auch ein Geschenk an sie selbst - sozusagen eine erste Belohnung für das disziplinierte Tanztraining, welches sie zusammen mit Tanzpartner Christian Polanc Tag für Tag absolviert ... 

"Let's Dance" 2020

Das passiert hinter den Kulissen

"Teamwork makes dreamwork!" Tanzprofi Christina Luft und Luca Haenni zeigen sich vor der Show mit diesem Gute-Laune-Selfie. Mit dabei ist die Choreografin India Rischko.
Frische Luft tut gut! Und nach dem vielen Tanztraining gönnen sich Alona Uehlin und Sükrü Pehlivan mal einen kleinen Spaziergang. 
Nachdem Sabrina Setlur und Nikita Kuzmin letzte Woche die Tanzfläche verlassen mussten, bedankt sich der Tanzprofi mit diesem schönen Bild für die tolle Unterstützung und die schöne Zeit.
Ohne Erbarmen zwingt Kathrin Menzinger ihren Tanzpartner Tijan Njie zu seinen Stretchübungen. Lässiger Kommentar dazu auf Instagram: "Er wollte, dass ich einen Tänzer aus ihm mache..."

33

9. März 2020 

In diesem Kleid wird Laura Müller zu Prinzessin Jasmin 

Laura Müller erinnert bei dem Wiener Walzer an Prinzessin Jasmin. 

Einmal im Leben eine Disney-Prinzessin sein - für viele Mädchen ist das die absolute Traumvorstellung. Bei Laura Müller ist dieser Wunsch jetzt in Erfüllung gegangen. Bei der letzten "Let's Dance"-Folge gab die Freundin von Michael Wendler mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc einen Wiener Walzer zum Besten und trug dabei ein Kleid wie aus "Tausendundeine Nacht".

Es wirkt fast so, als sei Prinzessin Jasmin, aus dem Disney-Film "Aladdin", die Inspirationsquelle zu Laura Müllers Look gewesen. Wie Jasmins Kombination aus Crop-Top und Pumphose, besteht Lauras Kostüm ebenfalls optisch aus zwei Teilen: einem Wickeltop und einem fließenden Rock, beides in der gleichen Farbwelt, wie von "Aladdin" gehalten. 

Alle News, Infos und Bilder zu "Let’s Dance“ 2019 auf RTL finden Sie hier.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram, Wissenschaft.de

Themen

Erfahren Sie mehr: