Laura Müller: Hochzeit in Schwarz?

Laura Müller und Michael Wendler haben "Ja" gesagt. Das geben die beiden mit tollen Fotos auf ihren Instagram-Accounts bekannt - ein Detail macht jedoch stutzig; hat Laura zur Hochzeit Schwarz getragen? 

Laura Müller + Michael Wendler

Am 20. April bekam Laura Müller von ihrem Schatzi Michael Wendler über den Dächern Kölns die Frage aller Fragen gestellt. Nur acht Wochen später haben die beiden jetzt in ihrer Wahlheimat Florida geheiratet - erst mal standesamtlich, die große kirchliche Hochzeit mit Freunden und Familie folgt.  

Laura Müller + Michael Wendler: Erste Fotos nach der Hochzeit

Unter ein paar Fotos auf dem sich die frisch Vermählten innig küssen und im Arm halten, schreibt die 19-Jährige: "Wir haben nun standesamtlich in meiner neuen Heimat Florida geheiratet und sind überglücklich. Mein erster Tag als Michas Frau [...] ich liebe meinen Mann so sehr." Laura, die sich auf ihrem Account schon stolz "Laura Sophie Norberg" nennt, trägt ein schwarzes Off-Shoulder-Kleid mit Volants, ihre lange Mähne fällt ihr offen über die Schultern, sie wählt ein natürliches Make-up. Auch ihr 28 Jahre älterer Ehemann Michael hat sich in Schale geschmissen und trägt einen dunklen Anzug und ein weißes Hemd. Doch dass das Paar, das sonst nicht mit seinen Reizen geizt und auch sonst wenig Gelegenheiten auslässt, um sich in Szene zu setzen, so schlicht heiratet, hätte wohl niemand gedacht. 

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Überraschung! Dieser Disney-Star hat heimlich geheiratet... 
Still und heimlich haben sich Raven-Symoné, die durch ihre Rolle als "Olivia Kendall" in der Bill-Cosby-Show bekannt wurde, und Miranda Maday das Jawort gegeben. Beide tragen unkonventionelle Outfits; Miranda trägt einen cremefarbenen Overall und Schleier, überglücklich posieren die beiden im Garten. Wir gratulieren! 
Ja, sie will! Hana Nitsche hat mit ihrer Überraschungs-Hochzeit alle verblüfft. Ganz lässig tritt sie in einem weißen Kleid im Tunika-Stil vor den Traualtar, dazu trägt sie mintfarbene Mokassin-Loafer.
Mit diesem süßen Schnappschuss erinnert Enie van de Meiklokjes an ihre Hochzeit, die nun schon sechs Jahre zurückliegt. Trotzdem unvergessen: Ihr außergewöhnlicher Braut-Look mit Retro-Kleid und Katzenöhrchen.

87

Hochzeit in Schwarz? Laura klärt auf

Dass Laura am Tag ihrer standesamtlichen Hochzeit ein schwarzes Dress wählt, überrascht auch ihre Fans. "Hast du in Schwarz geheiratet???", kommentiert ein User sichtlich schockiert unter dem Bild. "Nein. Wir gehen jetzt schick essen, habe mir dieses wunderschöne Kleid fürs Dinner ausgesucht", antwortet Laura prompt.

Laura Müller zeigt ihren Date-Look auf Instagram. 

Und tatsächlich: Auch in ihrem Posting schreibt sie, dass ihr Mann sie zur Feier des Tages zum Essen ausführen wird. In ihrer Insta-Story zeigt sie kurze Zeit später den kompletten Look: Eine schwarze Glitzertasche und schwarze Louboutins machen den sexy Look perfekt. Das kleine Schwarze ist also nicht Lauras Brautkleid. Zum Standesamt fällt das zwar bei den meisten Bräuten etwas weniger pompös aus, aber auf Weiß setzen trotzdem die meisten. Rüschen, Spitze, kurz oder lang? Auf einen ersten Blick auf Lauras Braut-Outfit müssen wir also noch ein bisschen warten. Es bleibt spannend! 

Themen

Erfahren Sie mehr: