VG-Wort Pixel

Laura Marie Geissler + Jimi Blue Ochsenknecht Bei Red-Carpet-Debüt zeigen sie sich als Style-Einheit

Laura Marie Geissler und Jimi Blue Ochsenknecht
Laura Marie Geissler und Jimi Blue Ochsenknecht
© Pietro S. D'Aprano/Getty Images for ABOUT YOU / Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht ist wieder verliebt und das darf jetzt auch jeder sehen. Bei den "About You"-Awards zeigt er sich mit Freundin Laura Marie Geissler – und die beiden scheinen nicht nur überglücklich miteinander zu sein, auch in Sachen Styling herrscht Einigkeit.

Nach dem unschönen Ende seiner Beziehung mit Yeliz Koc, 28, ist Jimi Blue Ochsenknecht, 29, wieder happy. Schon seit einiger Zeit war gemunkelt worden, dass der Schauspieler wieder vergeben ist, jetzt ist es offiziell. Jimi und Laura Marie Geissler feiern bei den "About You"-Awards in Rom ihr Red-Carpet-Debüt. Und dabei zeigen sie sich als in Sachen Styling als Einheit. 

Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler in ähnlichen Looks

Bei ihrer Ankunft auf dem lilafarbenen Teppich der Awardshow fällt direkt auf: Jimi und Laura haben sich hinsichtlich ihrerLooks offensichtlich abgesprochen. Beide Outfits spielen sich in einer Farbfamilie ab, Erdtöne scheinen das Motto zu sein. Während Laura Marie in einem Oversize Shacket aus Wollfilz in Beige und cognacfarbenen kniehohen Lederstiefeln erscheint, setzt Jimi Blue auf ein Blouson aus dem gleichen Material in einem dunkleren Erdton. Dazu kombiniert der "Die Wilden Kerle"-Darsteller eine cremefarbene Hose sowie weißes Shirt und Schuhe. Beide tragen dazu silbernen Schmuck. 

Laura Marie und Jimi Blue zeigen sich bei den "About You"-Awards als stylische Einheit
Laura Maria und Jimoi Blue zeigen sich bei den "About You"-Awards als stylische Einheit
© Pietro S. D'Aprano/Getty Images for ABOUT YOU / Getty Images

Jimi und Laura: Ihre Liebe ist endlich offiziell

Jimi und Laura sind schon seit einigen Wochen ein Paar. Anfang April hatte es die ersten Knutsch-Bilder der beiden gegeben, jetzt zeigen sie ihre Liebe auch öffentlich. 

Immer wieder müssen sie allerdings mit fiesen Anfeindungen von Jimis Ex Yeliz klarkommen. Die wettert immer wieder gegen den Schauspieler, wirft ihm vor, sich nicht um die gemeinsame Tochter Snow Elanie zu kümmern. Bei Instagram lässt Yeliz ihrer Wut freien Lauf, feindet auch Laura Marie an: "Was ich auch erschreckend finde, ist, dass seine aktuelle Freundin nicht mal sagt: 'Hey, du hast eine Tochter, kümmer dich doch mal um sie, oder lass uns da gemeinsam hinfahren'." 

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken