Lara Helmer: Wird sie ein "Victoria's Secret"-Engel?

Lara Helmer, ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin, könnte schon bald ein Engel werden. "Victoria's Secret" hat zumindest schon Interesse

Lara Helmer

Bei "Germany's next Topmodel" war sie die ewige Wackelkandidatin, die sich von Runde zu Runde hangelte, dann aber kurz vor dem Finale als Sechstplatzierte ausschied. Nun macht Lara Helmer jedoch richtig Karriere und die beginnt nicht in Deutschland - nein, Lara überspringt den nationalen Erfolg ganz einfach mal und startet lieber gleich in New York durch. Seit einigen Wochen ist die dunkelhaarige Schönheit nun schon in der Stadt, die niemals schläft, und läuft bereits für die ganz großen Designer, unter anderem auf der New York Fashion Week. Und nun könnte Lara sogar ein "Victoria's Secret"-Engel werden.

Heidi Klum

Alle Kostüme der Halloween-Queen

Heidi Klum als goldener Alien
Ob Werwolf, Schmetterling oder alte Frau: Mit ihren spektakulären Halloween-Kostümen sorgt Heidi Klum jedes Jahr aufs Neue für Gesprächsstoff.
©Gala

Lara Helmer könnte ein Engel werden

Es gilt als eines der hartesten Castings der Welt, ein Job bei "Victoria's Secret" gilt als Ritterschlag in der Branche. Nicht viele deutsche Models durften bisher die berühmten Flügel tragen: Heidi Klum, Julia Stegner, Toni Garrn - bald könnte sich Lara Helmer in die Liste der deutschen Engel einreihen. Doch noch ist nichts entschieden: "Ich bin in der Auswahl für die Kampagnen. So fangen die meisten Mädels an", so Lara gegenüber dem "OK!"-Magazin.

Sie muss noch hart trainieren

Bevor die 24-Jährige aber vielleicht die Chance bekommt, ihre Engeltauglichkeit unter Beweis zu stellen, muss sie erst mal ins Fitnessstudio: "Für die Show muss ich noch ein Jahr trainieren. Es geht um Muskeln. Die haben ja alle ein totales Sixpack." Ob Lara das schafft? Bei GNTM konnte sie leider nicht die Disziplin und Entwicklung hinlegen, die sich Heidi und Co. von ihrem Nachwuchsmodel gewünscht hätten. "Bei meinem Rauswurf dachte ich, alles ist vorbei. Nie hätte ich gedacht, dass ich ein Jahr später in New York lebe und für 'Victoria’s Secret' laufe." Doch seitdem sind ein paar Monate vergangen und Lara ist durch ihre Zeit in New York gereift. Gut reinpassen würde Lara in die "Victoria’s Secret Fashion Show" auf jeden Fall!

GNTM 2016

Alle Bilder zur 11. Staffel

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky begrüßen das Publikum in der Stierkampf-Arena in Palma de Mallorca.
Stolzer Mentor: Thomas Hayo und Elena C., die für sein Team Schwarz kämpft
Die Kandidatinnen zeigen zum Gesang von Nick Jonas ihr Catwalk-Können.
Die Top-21-Kandidatinnen dürfen ganz in Gold noch mal über den Laufsteg schreiten.

31

GNTM-Lara

Neue Mager-Vorwürfe

Lara Antonia Helmer
Themen

Erfahren Sie mehr: