VG-Wort Pixel

Lady Gaga Wie wird ihr Hochzeitskleid aussehen?


Lady Gaga in ihrem Hochzeitskleid - ein opulentes Bild. Doch könnte ihre Robe um einiges konservativer ausfallen als gedacht

Seit Lady Gaga (29, "Marry the Night") sich am Valentinstag mit Langzeitfreund Taylor Kinney, 33, verlobt hat, rätselt die Welt darüber, wie ihr Hochzeitskleid wohl aussehen könnte. Die Sängerin ist nicht gerade für einen zurückhaltenden Stil bekannt. Wenn das wandelnde Pop-Kunstwerk also vor den Altar tritt, erwarten alle eine exzentrische Robe jenseits der Vorstellungskraft. Doch könnte Gaga in eine vollkommen andere Richtung gehen.

Denn während sie normalerweise ihren eigenen Kopf in Sachen Mode hat, soll ihr Look an ihrem großen Tag vor allem ihrem Verlobten gefallen, wie sie dem Mode-Magazin "Women's Wear Daily" nun verriet. "Es wird nur für Taylor sein", sagte sie dem Portal. "Ich habe mir noch nichts Konkretes überlegt aber was immer es sein wird, es wird ganz für ihn sein."

Schauspieler und Model Kinney gilt als ungleich zurückhaltender als seine berühmte Verlobte - auch in Sachen Stil. Möglicherweise wird sich Gaga mit ihrem Hochzeitskleid also ungewohnt zurücknehmen.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken