Lady Gaga: Als silberner Stern bei der Filmpremiere

Mit diesem Outfit hat sie sich mal wieder selbst übertroffen. In ihrer silbernen Robe war Lady Gaga auf keinen Fall zu übersehen.

Lady Gaga bei der "A Star Is Born"-Premiere in Los Angeles

Sängerin, Schauspielerin und Kostüm-Fan (32) erschien zur Premiere ihres Films "A Star Is Born" am Montagabend in Los Angeles in einem - auch für ihre Verhältnisse - extrem auffallenden Outfit. Die bodenlange Robe mit Korsage und Spitzen-Umhang samt langer Spitzen-Schleppe war durchgehend aus silbernem Material gefertigt. Doch damit nicht genug.

Lady Gaga: ein glanzvoller Auftritt

Das Kleid funkelte im Scheinwerferlicht mit der Kette, den Ohrringen, einem Fingerring sowie Lidschatten und Nagellack - alles in Silber - um die Wette. Sogar das Haar trug der US-Star in Silberblond. Einziges farbiges Highlight war der knallrote Lippenstift.

Fashion-Looks

Der Style von Lady GaGa

Wow, was für eine Lady in Red spaziert denn hier durch die Straßen von Paris? Keine Geringere als Sängerin Lady GaGa. Ihr stylishes Midi-Kleid mit Schleifen-Applikation am Hals stammt von dem amerikanischen Label "CO". Zum Kleid kombiniert die Sängerin eine Cat-Eye-Brille im 60's Look und schwarze klassische Pumps - très chic!
Wer den Leo-Look liebt, sollte sich eines merken: Je mehr Raubkatze, umso wilder das Outfit. Daher gilt die Fashion-Regel: Lieber einen Gang zurückschalten und nur ein Stück mit dem Animal-Print tragen. Doch Lady Gaga folgt ihrem ganz eigenen Mode-Gesetz. Bei ihr ist mehr einfach mehr. 
Am Abend des gleichen Tages geht Lady Gagas Kostüm-Show weiter. Von der Raubkatze verwandelt sie sich in ein Crew-Mitglied von "Star Trek". Beam her up, Scotty!
Rodeo scheint am Tag zuvor das Motto von Lady Gaga zu sein. Ein paar Inspirationen könnte sich die Sängerin aber auch aus "Fifty Shades of Grey" geholt haben. Was für ein skurriler Mix aus Lederriemen, Cowboy-Accessoires und Diva-Attitüde.

106

Der Musikfilm "A Star Is Born" ist (43) Regiedebüt und Lady Gagas erste große Hauptrolle in einem Kinofilm. Er läuft ab 4. Oktober im Kino.

A Star Is Born

Lady Gaga + Bradley Cooper als Musiker-Pärchen

Bradley Cooper und Lady Gaga in "A Star Is Born"
Jackson Maine (gespielt von Bradley Cooper) und Ally (gespielt von Lady Gaga) verlieben sich in dem Musik-Drama "A Star Is Born" ineinander, doch der Ruhm nagt an der Beziehung der beiden Künstler. Kann sich der ehemalige Country-Star damit abfinden, dass seine Freundin zum Superstar avanciert, während sein eigener Stern scheinbar erlischt?
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche