VG-Wort Pixel

Lady Gaga + Bradley Cooper Schmuckstück heizt Liebesgerüchte an

Bradley Cooper + Lady Gaga
© Getty Images
Da funkelt doch etwas! Lady Gaga wurde in New York mit einem besonders auffälligen Ohrring gesehen. Hat der vielleicht etwas mit Bradley Cooper zutun?

Seit ihrem gemeinsamen Film "A Star is Born" nehmen die Liebesgerüchte um Sängerin Lady Gaga und Schauspieler Bradley Cooper einfach nicht ab. Zu tief wirken ihre Blicke, denken sich die Zuschauer. Sind die Emotionen echt und erklären die Liebesgefühle das neue Schmuckstück von Lady Gaga?

Twitter diskutiert wild über diesen Klunker

Wofür steht das B?
Wofür steht das B?
© Splashnews.com

Nein, die Musikerin trägt keinen Ring am Finger. Zumal Bradley offiziell auch an Topmodel Irina Shayk vergeben ist, die über diese Gerüchte gar nicht erfreut sein dürfte. Stattdessen hängt Lady Gaga aber ein großes B am Ohr. Fans vermuten jetzt, dass der Buchstabe für ihren Schauspielkollegen Bradley stehen könnte. Sie meinen schon lange eine Affäre zwischen den Stars zu erahnen. Lady Gaga äußerte sich bislang nicht zu der Bedeutung des auffälligen Accessoires und lässt ihre Fans weiterhin im Dunkeln tappen. "Ein B, ich wusste es die ganze Zeit", schreibt eine Userin auf Twitter und fühlt sich anscheinend in ihrer Vermutung bestätigt

Der Oscar-Moment bleibt unvergesslich 

Die gemeinsame Performance bei der diesjährigen Oscars Awards wurde schon heiß diskutiert. Die beiden kuschelten nebeneinander auf dem Klavierhocker und gaben ihren Hit "Shallow" zum Besten. Das Dolby Theater war mit Emotionen gefüllt. Zum Teil waren die Anwesenden hingerissen von dem gefühlvollen Auftritt. Andere empfanden tiefe Empörung. "Mir tat Bradleys Freundin leid", sagte zum Beispiel Mel B

Lady Gaga bleibt professionell 

Die Sängerin will von all den Gerüchten nichts hören und besteht darauf, dass Bradley und sie nur ein freundschaftliches Verhältnis pflegen würden. "Ja, ihr habt Liebe gesehen und wisst ihr was? Wir wollten, dass ihr sie seht", sagte sie in der amerikanischen Show "Jimmy Kimmel Live". Es sei eben ein gefühlvoller Song, der auch so gesungen werden müsse. Aber wieso trägt sie dann ein B als Ohrring? Es bleibt abzuwarten, ob sie noch über die Hintergründe noch aufklärt. 

reb Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken