Kylie Minogue : Fast 50 und stylischer als jede 20-Jährige

Kylie Minogue wird in knapp einem Monat 50 - aktuell zeigt sie sich jedoch eher in jugendlichen Looks einer 20-Jährigen

Forever Young: Sängerin Kylie Minogue scheint sich kurz vor ihrem 50. Geburtstag jünger denn je zu fühlen und modisch ihren zweiten Frühling zu erleben. In den letzten Tagen und Wochen sah man die 49-Jährige in einem stylischen Outfit nach dem anderen - doch diese Looks tragen sonst eher Frauen Anfang 20.

Kylie Minogue zeigt sich sexy und frühlingshaft

Kylie Minogue in einem rot-weißen Blütenkleid

Man ist aber eben immer nur so alt, wie man sich fühlt. Kylie fühlt sich aktuell offensichtlich sehr jugendlich und zeigt sich in New York in angesagten Blumenkleidern, sexy Lederkleid und Jeansjacke.

Senna Gammour

Dieses glamouröse XL-Kleid wurde ihr zum Verhängnis

Senna Gammour
Die ehemalige "Monrose" Sängerin Senna Gammour erschien in einer glamourösen Robe zur Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung. Mit dem Kleid zog sie zwar alle Blicke auf sich, hielt aber auch jedermann auf Abstand.
©RTL / Gala

Die Sängerin hat Lust auf die neusten Trends, wählt dabei aber subtile Sexiness. Super kurze Minikleider stehen nicht auf ihrem modischen Plan, stattdessen setzt Kylie auf Kleider in Midi-Länge.

Kylie Minogue hat keine Angst vorm Alter

Zartes Blumenkleid und goldfarbene Wow-Accessoires

Besonders ins Auge stechen auch ihre auffälligen Schuhe. Ob weiße, spitze Ankle-Boots oder gold-glitzernde Stiefel - die Accessoires der Sängerin sind ein absoluter Hingucker.

Das schönste Accessoire von Kylie Minogue ist aber vor allem ihr Lächeln. Die Blondine hat offenbar absolut kein Problem mit ihrem Alter und erfindet sich - anstatt kurz vor ihrem 50. Geburtstag Panik zu schieben - modisch gesehen kurzerhand neu. 

Wir freuen uns schon auf viele weitere, jugendliche Looks der Sängerin!




Themen

Erfahren Sie mehr: