Kylie Jenner: Sie zeigt ihre unglaubliche Taschensammlung

Kylie Jenner feierte gerade erst ihren 21. Geburtstag, ist auf dem Cover des "Forbes"-Magazins als jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten zu sehen und gewährt jetzt private Einblicke in ihren Kleiderschrank

Kylie Jenner zeigt auf YouTube ihren Kleiderschrank

Wer sich immer schon gefragt hat, wie die Taschensammlung der jüngsten Selfmade-Milliardärin der Welt aussieht, der bekommt jetzt eine Antwort. Kylie Jenner zeigt in einem kurzen Youtube-Video die heiligen Hallen: In einem ausgeleuchteten Zimmer mit verspiegelten Wänden reiht sich auf weißen Regalen eine Luxus-It-Bag an die andere. 

Kylie Jenner zeigt ihre Luxustaschensammlung

In einzelnen Reihen nach Marken getrennt werden die bunten Taschen zum Teil auf kleinen Ständern drapiert und in Szene gesetzt. In einem Kleid von Dolce&Gabbana führt Kylie stolz durch das Zimmer: "Ich habe meinen Taschen ein bisschen Platz in meinem Haus geschaffen und alles wurde maßgeschneidert damit sie alle ein kleines Zuhause haben." 

Luxus pur! Die Taschensammlung der 21-jährigen Kylie Jenner kann sich sehen lassen. 

Die bekanntesten Luxushäuser der Modewelt sind dort vertreten: Hermès, Louis Vuitton, Dior, Prada und Chanel so weit das Auge reicht. "Meine Lieblingsreihe ist auf jeden Fall die Hermès-Reihe. Diese Taschen sammele ich schon lange." 

Besitzt Kylie die teuerste Tasche der Welt?

Kennt man die wachsenden Preise der einzelnen Taschen, weiß man, was die jüngste (Halb-)Schwester von Kim Kardashian meint, als sie ihre Sammlung eine "tolle Investition" nennt. "Diese Tasche ist für mich etwas besonderes. Würde mein Haus brennen, wäre das die Tasche, die ich retten würde", sagt sie über eine Kelly-Bag von Hermès aus Krokoleder mit braunem Himalaya-Farbverlauf. Bei einer Auktion im Juni 2016 bricht ein Modell dieser Art den Rekord und wird zur teuersten Tasche der Welt, der Preis: über 265 Tausend Euro. 

Kaum eins der Designerstücke kostet unter 1.000 Euro

Und das ist nur eine von vielen teuren Luxustaschen. Der Wert dieses Taschenzimmers ist schwer zu schätzen, kaum eine der gezeigten It-Bags kostet heute unter 1.000 Euro. Kylie erklärt, dass viele Designerstücke aus ihrer Sammlung Geschenke waren; von Mama Kris Jenner oder ihrer ältesten Schwester Kourtney Kardashian. Auch sie plant ihrer Tochter Stormi ein paar ihrer Taschen zu vermachen. 

Fashion

Die Luxus-Kleiderschränke der Stars

Model Stefanie Giesinger gewährt Einblicke in ihr von Westwing gestalteres Ankleidezimmer, das sie ganz fair mit ihrem Freund Marcus Butler teilt. Offene Schränke zeigen gleich beim ersten Blick, wo was hängt - erfordern aber auch ein Höchstmaß an Ordnung und Sauberkeit.
Chanel, Louis Vuitton und Co - Luxus soweit das Auge reicht. Dieser begehbare Kleiderschrank ist ein wahr gewordener Mädchentraum. 
Im Schmuckfach dieses Traum-Kleiderschrank sieht es genauso luxuriös aus. Schmuckstücke von Chanel, Gucci, Céline und Co. funkeln hier um die Wette. 
Dieser begehbare Traum gehört Influencerin und Mama-Bloggerin Lena Terlutter. Um diese beachtliche Sammlung an It-Bags und Luxus-Pieces wird sie sicherlich von einigen Frauen beneidet. 

57

Das Video, das Kylie auch auf ihrem Instagram-Kanal teilt, hat in nicht mal 24 Stunden fast 1.5 Millionen Aufrufe bei Youtube. Klar, dass sich ihre vielen Fans (allein auf Instagram sind es über 113 Millionen) für einen Einblick in die privaten Gemächer der jungen Mutter interessieren. Die Kommentarfunktion unter dem Video ist jedoch deaktiviert. Ob das eine Vorsichtsmaßnahme ist, um von Neid und Missgunst getriebene Sprüche zu vermeiden? 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche