Kylie Jenner: Luder-Look mit 17

Bademode für Teenager? Der Spross der Kardashian-Großfamilie gibt sich ganz schön heiß im Shooting

Kylie Jenner ist eins der Kinder aus dem Clan der Kardashians, dessen Kindheit früh aufgehört hat, dessen Jugend früh angefangen hat und das mit ihren 17 Jahren schon erwachsener ist, als so manche 30-Jährige.

Gerade hat der Teenager Bilder von einem Bademoden-Shooting auf seinem Instagram-Account gepostet, die nicht gerade den sportlichen Aspekt der Swimwear in den Vordergrund stellt. Der schwarze Badeanzug mit hohen Beinausschnitten, Streifen im Bondage-Stil und einem knappen, pushenden Bustierteil könnte durchaus in ganz anderen Katalogen zu finden sein. Auch fotografisch wurde das Mädchen mit sehr viel Sex-Appeal in Szene gesetzt.

Luxus im Kinderzimmer

Die verwöhntesten Promi-Kids

Kylie Jenners Tochter Stormi bekommt zu ihrem ersten Geburtstag eine Party der Extraklasse. In einer riesigen Eventlocation zelebrieren Kylie und Travis Scott das erste Jubiläum ihrer Tochter. Schon der Eingang der Halle ist beeindruckend, wenn auch etwas gruselig: Die Besucher gehen durch Stormis aufgeblasenes Konterfei in die Location. 
Im Inneren geht es dann kunterbunt weiter: Obwohl die Location mit farbenfrohen Luftballons bestückt ist, wird der Fokus nicht von der opulenten, mehrstöckigen Torte genommen. Der Kuchen ist aber nicht nur mit zahlreichen Blüten verziert, das oberste Stockwerk bildet ein kleines Karussell, das sich tatsächlich dreht.
Für ihre Tochter ist ihr wirklich kein Aufwand zu groß - oder zu teuer: Mithilfe der berühmten Partyplanerin Mindy Weiss designt Kylie einen Indoor-Jahrmarkt mit allerlei Attraktionen. Und trifft dabei genau ihre Wünsche, per Instagram dankt sie Mindy überglücklich: "Ich habe von dieser Party geträumt und dann Zimmer für Zimmer auf Papier gebracht und Mindy Weiss hat meine Vision wirklich zum Leben erweckt !!! Vielen Dank Mindy und Team! Diese Party war magisch"
Die stolzen Eltern, Kylie Jenner und Travis Scott, befinden sich mit der Hauptperson natürlich mitten im Getümmel und posieren mit Stormi in einem nachgebauten Heißluftballon. Dem Geburtstagskind scheint die Umgebung allerdings nicht so richtig geheuer zu sein - Stormi schaut etwas skeptisch drein. Ihre Eltern hingegen wirken glücklicher denn je, der Rapper gibt seiner Freundin einen liebevollen Kuss auf die Wange. 

56

Insbesondere mit dem Ruhm ihrer schönen, älteren Schwestern hatte Kylie Jenner in ihrer Pubertät ein Problem. Auch ihre vollen Lippen, die vermeintlich aufgespritzt waren, boten immer wieder Stoff für öffentliche Diskussionen. Kylie Jenner beharrte aber immer wieder darauf, dass sie diesen Effekt lediglich mit Contouring hinbekäme.

Und obwohl die Halbschwester von Kim Kardashian viele unangenehme Aspekte, wie die Trennung ihrer Eltern Kris und Bruce Jenner, unter der Beobachtung der Fans und "Hater" wegstecken musste, sucht sie trotzdem immer wieder Anerkennung in der Öffentlichkeit, wie ihre Aktivität in den sozialen Netzwerken beweist. Den Maßstab für das, was altersgemäße Kleidung und Selbstdarstellung angeht, hat sie dabei offenbar verloren.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche