Kylie Jenner: Gefangen im Luxusarmband

TV-Sternchen Kylie Jenner bringt den Begriff "Luxusproblem" auf eine ganz neue Ebene: Wie das It-Girl jetzt verriet, steckte sie ganze vier Jahre in einem sündhaft teuren Armreif fest

Das ist mal ein Problem, das nur wenige Teenager haben dürften: Wie TV-Sternchen Kylie Jenner am Mittwoch (20. Januar) auf ihrem Snapchat-Kanal verriet, steckte sie vier Jahre in ihrem Luxusarmreif fest.

Das "Love Bracelet" von Cartier zählt zu den modernen Ikonen des Schmuckdesigns. Kyle besitzt von den edlen Armreifen gleich sechs Stück: drei gelbgodene Exemplare und drei weißgoldene. Pro Armreif ist mit Kosten von knapp 6000 Euro zu rechnen.

Lena Gercke

Sie postet ihre eigene Modenschau auf Instagram

Lena Gercke
Lena Gercke präsentiert ihre neue Kollektion einfach von zu Hause aus.
©Gala

Erst der Besuch einer Cartier-Filiale half der 18-Jährigen, das Missgeschick zu bereinigen. Ein freundlicher Mitarbeiter des Edeljuweliers half ihr nach vier Jahren aus dem Armreif heraus.

Mode-Malheur

Kleider, Pech und Pannen

Die schwangere Vogue Williams ist auf dem Weg zu einer Londoner Radio-Station, als sie von Paparazzi fotografiert wird. Das plissierte Kleid von Solace London (Preis rund 570 Euro) setzt ihre wachsende Babykugel toll in Szene, doch einen Haken hat es... 
Auf Instagram schreibt die Schwägerin von Pippa Middleton: "Ich habe mir das Kleid in meiner normalen, nicht schwangeren Größe gekauft und mich so gefreut, dass es noch passt. Nachdem ich es zur Arbeit, vor den Paparazzi und zum BBQ anhatte, fragte mich mein Mann, ob er den Reißverschluss zu machen soll - ich dachte, es sei rückenfrei, aber nein, ich habe es nur nicht zu bekommen." Auf den Fotos ist das zwar deutlich zu sehen, cool aussehen tut sie darin trotzdem! Was soll's! 
Zu einer Aftershow-Party der BAFTA-Awards erscheint Schauspielerin Scarlett Johansson in einem ultrakurzem Blazerkleid mit auffälligen Knöpfen und Carrée-Ausschnitt des Labels Versace. Schwarze Pumps und eine ebenfalls schwarze semi-blickdichte Strumpfhose runden ihren Look ab, doch letzteres wird ihr kurz zuvor zum Verhängnis...
Denn beim Aussteigen rutscht nicht nur Scarletts Kleid gefährlich weit nach oben, es wird auch eine Laufmaschine sichtbar, die so mit Sicherheit nicht zum Look dazugehört. Doch im Verlauf des Abends ist von der Laufmaschine nichts mehr zu sehen - wir vermuten: als Red-Carpet-Profi hat sie bestimmt immer eine Ersatz-Strumpfhose dabei. 

111

Das besondere am "Love Bracelet", das in den Siebziger Jahren in New York entstand, ist neben seiner exzellenten Materialien der besondere Verschluss. Laut Homepage handelt es sich bei dem Produkt um ein "dank eines ergonomischen Schraubenziehers leicht anzuschraubendes Armband".

View this post on Instagram

About time 💅

A post shared by Kylie 🤍 (@kyliejenner) on

Für Kylie Jenner aber scheinbar nicht einfach genug. Der "Keeping up with the Kardashians"-Star konnte zwar ohne Probleme schon als Teenager ein Vermögen für Klamotten und Accessoires ausgeben - das Handling scheint aber nicht recht ihr Ding zu sein.

Themen

Erfahren Sie mehr: