Kylie Jenner: Ganz schön "Dirrty" zu Halloween

Kylie Jenner verkleidete sich als Christina Aguilera im Video zu deren Hit "Dirrty" und verdreht damit so manchem den Kopf

Während sich ihre Schwester Kim Kardashian, 36, nach wie vor in der Social-Media-Pause befindet, postet Kylie Jenner fleißig sexy Fotos von ihrem Halloween-Kostüm. Allerdings hat es nur wenig Stoff zu bieten: Die 19-Jährige stellte nämlich Christina Aguileras Outfit aus dem Video zu ihrem Hit "Dirrty" nach.

Kylie Jenner ist bekannt für knappe Outfits

Aguilera trug 2002 lediglich eine rote Bikinihose, ein knappes rot-weiß gestreiftes Bikinioberteil und sexy Leder-Chaps darüber. Die dazu passende Lederjacke war nur in wenigen Szenen zu sehen.

Sie liebt ihren Look

Kylie Jenner trug das identische Outfit und hatte sogar die passende blonde Perücke mit schwarzen Strähnen parat - wie einst Christina Aguilera. Dazu ein dramatischer, dunkler Augenaufschlag, Nasenring und Piercing unter der Unterlippe - fertig ist der sexy Xtina-Look. Die jüngste Kardashian-Jenner-Schwester hat sichtlich Spaß mit ihrem Outfit. "Kann ich für immer Xtina bleiben?", schreibt sie zu einem Video, das sie tanzend zum Sound von "Dirrty" zeigt.

Halloween

Süßes oder Saures?

"Kopf hoch, Batman, wir müssen die Welt retten!" Jennifer Hudson versucht als Catwoman ihren etwas müden Superhelden-Kollegen Batman alias Blake Shelton aufzumuntern.
Lupita Nyong'o hat sich als Fan von "Clueless" wirklich das perfekte Kostüm ausgesucht: Dionne
Ganz schön gruselig! Reese Witherspoon wünscht mit diesem schaurigen Instagrambild ihren Followern Happy Halloween. 
Ja, sind wir hier im Zirkus? Sängerin Pink hat sich mit ihrer Familie in die buntesten Kostüme geworfen. 

386

View this post on Instagram

Can I be XTINA forever 😩😩

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

Rate-Star

Erkennen Sie diesen Star?

Kylie stand schon mit 7 Jahren mit Gwen Stefani auf der Bühne
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr: