Kronprinzessin Victoria: Auch sie ist ein Sneaker-Fan

Ganz im Gegensatz zu ihren royalen Prachtroben mag es Kronprinzessin Victoria von Schweden privat am liebsten ganz lässig. Ein kultiges Sneaker-Modell scheint es ihr besonders angetan zu haben

Kronprinzessin Victoria von Schweden

Es ist doch immer wieder eine Freude, wie normal Kronprinzessin Victoria von Schweden ihr Leben meistert. Als Mutter zweier kleiner Kinder trägt sie privat am liebsten Jeans, Shirts und flache Schuhe.

Sneaker statt Couture

Ganz im Gegensatz zu ihren royalen Prachtroben kann es für Victoria im privaten Rahmen gar nicht lässig genug sein. Wie eine neue Aufnahme der sympathischen Schwedin zeigt, ist Victoria nämlich genauso begeistert von stylischen und bequemen Sneakern wie wir.

Helene Fischer im Latex-Konflikt

Jetzt meldet sich das ZDF zu Wort

Helene Fischer während einem "Spürst du das?"-Konzert in Hamburg
Helene Fischer trug bei einem ihrer Auftritte ein enges Latex-Bustier. Ein Outfit, das der Moderatorin Maja Fischer so gar nicht gefiel - wie man ihren Twitter-Kommentaren entnehmen kann. Jetzt meldet sich das ZDF zu Wort.
©Gala / Brigitte

Fashion-Looks

Der Style von Prinzessin Victoria

Zum Pep Forum im Karolinska-Institut in Stockholm erscheint Prinzessin Victoria wie bereits im letzten Jahr in einer royalblauen Kombination bestehend aus einem auffälligen Pullover mit Glitzer und farblich abgesetztem Bund sowie einer locker sitzenden Anzugshose mit weitem Schnitt. 
Sogar die Clutch von Kronprinzessin Victoria ist farblich zu ihrem restlichen Outfit abgestimmt. Einziger Farbtupfer stellen ihre langen Ohrringe mit bunten Steinchen dar. Obwohl sich die Blautöne farblich unterscheiden, wirkt ihr Outfit durch die Verwendung mehrerer Materialien stimmig. 
Es kann nicht exklusiv genug sein, beim alljährlichen offiziellen Dinner (auf schwedisch Representationsmiddag genannt) im Palast in Stockholm. Kronprinzessin Victoria nimmt den Dresscode des Abends sehr ernst und erschein in einer glitzernden Escada-Robe. Das Kleid schmiegt sich sanft ihrer Figur an und endet in einem kniehohen Beinschlitz. Dazu trägt sie ein funkelndes Diadem und eine schmale Clutch in Metallic-Optik. 
Prinzessin Victoria trägt zum alljährlichen "Sverigemiddag"-Dinner im Stockholmer Schloss ein bodenlanges, pastellblaues Kleid mit Jacquard-Muster. 

317

Beim Besuch der Textilfabrik Växbo Lin in Gävleborg sieht man die 39-Jährige mit dem niedlichen Mini-Prinz Oscar auf dem Arm. Ihr Look: Jeans, weißes T-Shirt, Stan-Smith-Sneaker von Adidas.

Für den kleinen Prinz Oscar ist es vermutlich ganz egal, wie seine Mama aussieht. Hauptsache, er kann sich so süß an sie kuscheln, wie beim Besuch in der Textilienfabrik.

Themen

Erfahren Sie mehr: