VG-Wort Pixel

Kronprinzessin Victoria Auch sie ist ein Sneaker-Fan

Kronprinzessin Victoria von Schweden
Kronprinzessin Victoria von Schweden
© Getty Images
Ganz im Gegensatz zu ihren royalen Prachtroben mag es Kronprinzessin Victoria von Schweden privat am liebsten ganz lässig. Ein kultiges Sneaker-Modell scheint es ihr besonders angetan zu haben

Es ist doch immer wieder eine Freude, wie normal Kronprinzessin Victoria von Schweden ihr Leben meistert. Als Mutter zweier kleiner Kinder trägt sie privat am liebsten Jeans, Shirts und flache Schuhe.

Sneaker statt Couture

Ganz im Gegensatz zu ihren royalen Prachtroben kann es für Victoria im privaten Rahmen gar nicht lässig genug sein. Wie eine neue Aufnahme der sympathischen Schwedin zeigt, ist Victoria nämlich genauso begeistert von stylischen und bequemen Sneakern wie wir.

Beim Besuch der Textilfabrik Växbo Lin in Gävleborg sieht man die 39-Jährige mit dem niedlichen Mini-Prinz Oscar auf dem Arm. Ihr Look: Jeans, weißes T-Shirt, Stan-Smith-Sneaker von Adidas.

Für den kleinen Prinz Oscar ist es vermutlich ganz egal, wie seine Mama aussieht. Hauptsache, er kann sich so süß an sie kuscheln, wie beim Besuch in der Textilienfabrik.

kst / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken