Kristen Bell: Look des Tages

Für die Premiere eines Filmes, der von Pandas handelt, schmiss sich Kristen Bell in ein schwarz-weißes Outfit.

Für die Premiere des Filmes "Pandas: The IMAX Experience" kleidete sich Kristen Bell (37, "Bad Moms") passend zum Anlass: Die Schauspielerin trug ein schwarzes Kleid mit großen, weißen Knöpfen und Puff-Ärmeln. Die Nähte wurden ebenfalls durch Weiß hervorgehoben. Das Dress der Marke "Paper London" punktete außerdem durch riesige aufgenähte Taschen an den Seiten. Als besonderen Hingucker hatte die US-Amerikanerin statt einer Clutch einen Plüschtier-Panda bei sich.

Bell kombinierte dazu spitze, weiße Pumps. Sie verzichtete fast komplett auf Accessoires - ihr genügten ein dezenter Ring sowie kleine Perlen-Ohrringe. Als Farb-Klecks waren die Nägel rot lackiert. Beim Make-up entschied sich die zweifache Mama für Mascara, einen silbernen Lidschatten, Rouge und etwas Lipgloss. Die Blondine trug die Haare offen im Seitenscheitel und rundete so den Look ab.

Themen

Erfahren Sie mehr: