Kourtney Kardashian: Luxuslatschen für Penelope

Chanel-Schuhe für eine Zweijährige: TV-Sternchen Kourtney Kardashian hält nicht viel von Understatement. Ihr Motto "Lieber Klotzen als Kleckern" überträgt sie auch auf ihre Kinder und steckt die erst zweijährige Penelope in Chanel-Espadrilles für knapp 400 Euro

Kourtney Kardashian + Penelope Disick

Mit diesen Schuhen ist Penelope Disick sicher das stylischste Kind auf dem Spielplatz - aber bestimmt nicht das beliebteste. Brauchen Zweijährige denn wirklich Luxusschuhe von Chanel?

Wenn es nach Mama Kourtney Kardashian geht scheinbar schon. Der Reality-TV-Star postete stolz ein Foto, das ihre eigenen und die Füße ihrer Tochter zeigt. Das Mutter-Tochter-Gespann trägt darauf die begehrten Espadrilles vom Luxuslabel Chanel, deren Verkaufspreis bei umgerechnet knapp 400 Euro liegt.

Mode-Malheur

Prinzessin Mary zeigt ihre Unterwäsche

Prinzessin Mary von Dänemark
Der brave Bubikragen täuscht: Prinzessin Mary zeigt auf einem Kongress, was sie drunter trägt.
©Gala

Luxus im Kinderzimmer

Die verwöhntesten Promi-Kids

Kylie Jenners Tochter Stormi bekommt zu ihrem ersten Geburtstag eine Party der Extraklasse. In einer riesigen Eventlocation zelebrieren Kylie und Travis Scott das erste Jubiläum ihrer Tochter. Schon der Eingang der Halle ist beeindruckend, wenn auch etwas gruselig: Die Besucher gehen durch Stormis aufgeblasenes Konterfei in die Location. 
Im Inneren geht es dann kunterbunt weiter: Obwohl die Location mit farbenfrohen Luftballons bestückt ist, wird der Fokus nicht von der opulenten, mehrstöckigen Torte genommen. Der Kuchen ist aber nicht nur mit zahlreichen Blüten verziert, das oberste Stockwerk bildet ein kleines Karussell, das sich tatsächlich dreht.
Für ihre Tochter ist ihr wirklich kein Aufwand zu groß - oder zu teuer: Mithilfe der berühmten Partyplanerin Mindy Weiss designt Kylie einen Indoor-Jahrmarkt mit allerlei Attraktionen. Und trifft dabei genau ihre Wünsche, per Instagram dankt sie Mindy überglücklich: "Ich habe von dieser Party geträumt und dann Zimmer für Zimmer auf Papier gebracht und Mindy Weiss hat meine Vision wirklich zum Leben erweckt !!! Vielen Dank Mindy und Team! Diese Party war magisch"
Die stolzen Eltern, Kylie Jenner und Travis Scott, befinden sich mit der Hauptperson natürlich mitten im Getümmel und posieren mit Stormi in einem nachgebauten Heißluftballon. Dem Geburtstagskind scheint die Umgebung allerdings nicht so richtig geheuer zu sein - Stormi schaut etwas skeptisch drein. Ihre Eltern hingegen wirken glücklicher denn je, der Rapper gibt seiner Freundin einen liebevollen Kuss auf die Wange. 

56

Für ein kleines Kind, das herumtoben und spielen will, sicherlich nicht die sinnigste Anschaffung. Und eine sehr Kurzweilige noch dazu, schließlich wachsen Kinderfüße zuweilen rasant schnell.

Dass Kourtney Kardashian ebenso wie ihre Schwester Kim gerne Unsummen für Kinderkleidung ausgibt, ist hinlänglich bekannt. Fotos der Schuhregale ihrer Kinder zeigen Dutzende Paare nahezu identischer Mokassins, die fein säuberlich aufgereiht darauf warten, getragen zu werden.

View this post on Instagram

Shoe game real.

A post shared by Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) on

Kourtney Kardashian und ihre verwöhnten Kids brauchen sich um Geld keine Gedanken machen. Und wie so oft im Leben gilt wohl auch hier der Grundsatz "Leben und leben lassen" - Luxuslatschen hin oder her.

Themen

Erfahren Sie mehr: